Dezemberneuzugänge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wuffels habe ich mir online bestellt, da mein letzter leider kein Pokecenterplüsch wie angegeben war, dieses ist nun original
Cosplay-Evoli und Tetsuya 2 (großer schwarz-weißer Hund mit Seirin-Trikot, für die, die Kuroko no Basket nicht kennen) bekam ich von meiner lieben Partnerin @Shizumi zu Weihnachten, lieb dich für :heart: :love:
den Hund zwischen Evoli und Tetsu 2 kaufte ich in Stuttgart auf dem Weihnachtsmarkt bei den Johanniter
Christmas Kagamine Rin fand ich per Zufall in Nürnberg im Ultra Comix, wo ich sie nach langem Zögern dann doch kaufte (ja, wollt den Monat eigentlich mal nen Stopp machen xD)
Tetsuya Kuroko und Natsu Dragnil fand ich beim stöbern in Amazon und musste mir die Beiden unbedingt kaufen.


Schätze mal bis Ende Dezember bzw. mitte Januar kommt der Rest meiner bestellten Ware :)

Kommentare 37