Shiny-Lavados

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute nach etwa zwei Stunden soft-resetten erhalten. Mein erstes Shiny, dass ich mit der Methode gefangen habe. Man, ganz schön aufregend, wenn es denn erscheint. Ich hatte so Angst es ausversehen zu killen xD
Synchro hat auch funktioniert c:
Nun sitze ich an Dialga.
Dauert vermutlich gefühlte Jahre, weil ich alles Glück jetzt erst mal aufgebraucht habe...^^"

Kommentare 2

  • Hawh, ist ja wie bei mir. War auch mein allererstes Shiny mit Softresetten :‘D. Hab mich so Mega gefreut. Und das ist sogar relativ schnell in einem Premierball geblieben. Synchro mit Mew hatte auch funktioniert.

    • Wirklich? Das ist ja ein Zufall :D
      Ich auch, bin richtig happy gewesen. Es ist auch so schnell aufgetaucht - locker nur 300 Resetts :o
      Ich musste auf den Luxusball zurückgreifen, aber mehr als 10 Bällen hab ich auch nicht gebraucht :3
      Leider will Reshiram nicht auftauchen... *seufz*