Shiny Muramura

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ui das ging schnell . Nach nur 314 mal flüchten ließ sich das kleine goldene Muramura blicken ^^. Synchro hat auch gewirkt ^^.

Kommentare 24

  • Glückwunsch :)
    Hab meins gestern auch bekommen, ich schätze auf ca 12-14 tsd Resets und ca 40-45h...
    Natürlich hat synchro nicht getriggert und ich hab ein Spez Atk+ wesen und 31dvs in der init
    feelsbadman

    Alte Bedankung 1
    • Danke ^^
      Oo gefühlte oder ernsthaft echt soviele resetts xD?
      Oh ._. Das natürlich doof. Doofe Synchro >_< .
      Das mit der 31 DV Init hab ich glaub ich auch . Aber bei mir hat ja zumindest Synchro gewirkt. Und man kann ja nicht alles haben ^^.

    • Ich wünschte es wären gefühlte...
      Waren ehrlich so viele
      Hab alle ub's aus Ultramond resettet- 2mal hat synchro gewirkt-bei Voltriant und bei Venicro wo es garantiert ist :(
      Auf Kaguron und Schabelle sind die Wesen noch ok-die anderen sind alle müll... naja synchrolul-sehen wenigstens als Sammlung gut aus -.-

    • Oh mein Gott oO .. das ist ja echt heftig Oo ... Hattest du schillerpin ?
      Oh.. Bei mir hat bis jetzt nur Kopplosio das falsche wesen. Ist Hitzig. Aber das kann man ja notfalls auch noch verwenden xD. Ist zwar nicht das richtige wesen , aber es gibt schlimmere xD.. Und soviel hält Kopplosio ja auch nicht aus.
      Naja die UB kannste ja nochnotfalls mehrmals resetten , wenn du das willst xD... Die gibs ja unendlich ^^. Bei den Legis find ich das schlimmer. Hab da aber bisher nur Arktos gemacht und das richtige wesen bekomm ^^. Mache jetzt grad Venicro, aber das mag mich nicht <.<... 2000 Resetts und immer noch kein shiny

    • Ja hab den pin-das ist ja das traurige...
      Bei venicro hätte ich mit 60-80 echt Glück, aber MuraMura ist echt bitte haha
      Wenigstens kann ich celesteela und naganadel benutzen, die hätte ich eh am liebsten benutzt

    • wow das ist dann echt heftig ôo. Aber auf Youtube hab ich auch schon wen gesehen der bei Kaguron über 10.000 hatte. Und das mit schillerpin.. Ich hoffe das es bei mir nie so schlimm kommt xD...
      Wow das bei Venicro ist ja wirklich wenig o.o . Ich resette mit 2 DS gleichzeitig und da kam es ja bisher auf keinem xD..
      Oh spielst auf Englisch ? ^^ . Ich mag shiny Venicro von der Farbe her. Da muss ich immer an Pfirisch Maracuja Eis denken xD.. Vielleicht mag Venicro deswegen nicht kommen haha xD. Werde später wieder weiter resetten.

  • *neid* Die goldene Mauer mag ich auch endlich haben ^^ Ich suche die jetzt mit dem Repel Trick, da mir beim letzten mal ein Shiny Trompeck dazwischen gekommen ist ^^Bisher leider noch erfolglos, aber dieses Jahr werde ich die auf jeden Fall noch kriegen *optimistisch denk* xD

    • oh ich hab grad gemerkt das ich "Softresetts " geschrieben habe, dabei hab ich das ja nicht gemacht sondern bin nur geflüchtet xD... Machst du das auch per flüchten oder per Softresetts ? Und bei wievielen bist du schon ?
      Ich hab auch immer damit gerechnet das mir eventuell shiny trompeck oder ein andres normales Pokemon als shiny dazwischen kommt xD. Hätte ich aber eigentlich auch nix dagegen gehabt xD..
      Aufjedenfall viel glück für deine goldene Mauer ^^. Auf das sie sich bald mal blicken lässt ^^.
      Ich bin ja grad auf der Suche nach shiny Venicro. Da kann ich aber mit 2 DS gleichzeitig suchen ^^. Wobei ich ja eh 2 x shiny Venicro brauche ,für meinen shiny livinig Dex xD. Und ich bin eigentlich auch auf der suche nach Typ:Null aber da mach ich im moment ne Pause xD.

    • Habs grade gefunden *-* und sogar mutiges Wesen. Ich habe mit SR gesucht. Ich hatte mein Jäger Farbeagle dabei und Trugschlag und Aero-Ass haben nur minimal KP abgezogen xD Der Rest meines Teams bestand nur aus Lv. 100er Pokemon. Naja habe 3x Trugschlag eingesetzt und ingesamt 10KP abgezogen, dann einfach mal nen Ultraball geworfen.....und yeah...ein Schnäppchenfang xD Venrico steht auch noch auf meiner Liste ;)

    • Ui das ging ja schnell ^^. Glückwunsch ^^. Ich hab garnicht Trugschlag eingesetzt, weil ich gesehen hatte das das Ding Bodycheck lernen kann. Aber das hatte die Attacke wohl nicht drauf. Ich hab einfach nur die Rotomfangkraft benutzt und es paralysiert. Hab meines glaub dann auch mit schäppchenfang gefangen xD. Auch im Ultraball ^^.