Mein 1. Zucht-Shiny *___*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das letzte Jahr hat mir auf dem letzten Meter noch was geschenkt - und ich kann es immernoch nicht glauben :love:
Dieses süße Miniras schlüpfte aus dem 5.ten Ei.
Ich hatte Grandiras mit Ditto (natürlich wieder mit Fatumknoten) in die Pension gebracht und wollte erst mal einfach nur ein naives Miniras. Warum naiv?
1. weil empfohlen. Da ich mir meist noch unsicher bin bei Wesen, lasse ich mir gerne hier im Forum Tipps oder Empfehlungen geben.
2. wollte ich kein Wesen, dass den Angriff oder Sp.Ang. runtersetzt...also auf Init und ich opfere die Sp.Vert..laut eines User soll das so auch öfter gespielt werden bzw ein empfohlenes Moveset sein...und wenn man sich selber nicht auskennt, vertraut man eben auf die, die das tun ^^


Im 5.ten Ei steckte dann dieses süße Miniras :heart:
Ich dachte, meine Müdigkeit verursacht schon Hallus oder so. Aber nein: es ist da. *freu*
Das Wesen ist nicht optimal (hart), aber egal...es ist ein Shiny ;D

Kommentare 10

  • Ja schau an ^^ da hast du Glück gehabt:D
    Und hart kannst du sowas von spielen. Mit Froh das Beste Wesen für physisch Offensive Mons.


    Spiels doch mit 252/252 Atk/Init
    Drachentanz
    Nahkampf
    Drachenklaue
    Noch ein Move 8D

    Alte Bedankung 1
  • Ich würde behaupten auch ein hartes miniras ist ein sehr brauchbares... Glückwunsch dazu!

    Alte Bedankung 1
    • Also, auf jeden Fall hätte es schlimmer kommen können, das stimmt ^^
      Aber finde es etwas schade, dass der Sp.-Ang. gesenkt wird.


      Will aber nicht meckern, erfreue mich einfach an dem süßen Ding :D

  • Achja, nicht mein einziger Glücksgriff. Aus einem anderen Ei schlüpfte ein 5*31 DV naives Miniras...das kann ich dann morgen perfekt für die Weiterzucht nutzen ^_^ Nur den Ewigstein geben und warten bzw hoffen, dass daraus ein 6*31er wird. :D

    • Könnte ich eventuell eines haben wenn es soweit ist :D ?

    • Sollte ich Tatsache das Glück haben, mehrere 6*31 DV zu bekommen, klar :)
      Würde mich dann einfach melden, wenn´s geklappt hat ^^


      Bitte aber um etwas Geduld ;)

  • Herzlichen Glückwunsch ^-^

    Alte Bedankung 1
  • bestimmt so unscharf wegen dem ganzen Rauch draußen :D