Charakterdesign: Deepest Winter

Ein Charakterdesign, in dem ich mir etwas mehr Gedanken um das Farbschema gemacht habe, deswegen auch Rot/Grün und alles dazwischen. Dieses Mal auch eher mit warmen Schatten, statt mit kalten, wie ich sie sonst eigentlich immer mache. Und keine Outlines. Bin auch ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis, finde, die Farben harmonieren recht gut miteinander.

Kommentare 8

  • Die sieht oben rum aus wie eine Matrjoschka
    so cute

    • Ich glaub die grundlegende Form war sogar ein wenig daran angelehnt. ^_^

    • Hatte mal aus Kasachstan so einen Mantel, der war ähnlich geformt (und lila!). Sah sicher so ähnlich aus, wenn man noch einen großen Schal dazunimmt, haha.

    • Ich mag auch so einen Mantel haben, die sind sicher unendlich warm und kuschelig '__'

    • Ziemlich warm, sind ja auf härtere Winter ausgelegt. Also wirklich nur an den kältesten Tagen hier zu tragen. Aber dafür sogar wärmend, selbst wenn das Wetter so richtig ekelhaft nass ist ♥

    • Der Neid wächst. Da mir sowieso eigentlich immer kalt ist, käme mir das echt gelegen haha. Und man sieht Plüschig aus, das ist ein großes plus!

  • Recht gut? Mega gut :o beim hingucken wird mir direkt warm ^-^ Ist ja auch dick genug angezogen, das Mädchen :D Ich würde mir die Glocke an den Weihnachtsbaum hängen, wenn er noch da wäre ;D Finde auch das was man vom Gesicht sehen kann <3 Echt schön geworden!

    • Danke sehr! Freut mich, dass es gefällt! (: (Ich mag solche Jacken vom Design total, dieser Oversized look sieht einfach immer niedlich aus, haha)