Shiny Typ:Null

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

ENDLICH !!!!! Seit Sonne und Mond wollte ich Typ:Null als shiny haben , aber ich hatte nie so die Lust und Zeit gehabt es zu resetten. Jetzt in Ultrasonne hab ich mich erneut daran versucht und siehe da meine Geduld wurde endlich belohnt . Nach 1363 Softresetts lies es sich dann blicken <333. Ich hatte immer Angst das ich es übersehe . Und jetzt bin ich einfach nur seeeeeehr froh das ich es endlich geschafft habe xD<33333 .


Es ist das erste shiny im Jahr 2018 ^^ . <33

Kommentare 8

  • GW
    Finde das ja immer bemerkenswert, wenn jemand die Geduld und Ausdauer mitbringt und das bis zum Schluss bzw Erfolg durchzieht :)
    Ich glaube, ich tu mir Resetten nicht mehr an...meine Geduld reicht einfach nicht und es ist frustrierend xD

    Alte Bedankung 1
    • Danke ^^ <3
      Als ich vorhin Typ:Null weiter resettet hatte, hab ich auch kurz genauso gedacht wie du xD. Und dann kurze zeit später lies sich das shiny blicken xDD. Ich war wirklich kurz davor aufzugeben , aber nur weil ich immer Angst hatte das ich das Typ:Null ausversehen wegresette xD.
      Ich bin eigentlich auch nicht die geduldigste, deswegen wundert es mich immer wieder das ich bei den shiny Legendären Pokemon und UB`s immer solange durchhalte xD.

      Alte Bedankung 1
    • Ich habe noch nie resettet, Grund ist, dass ich mich damit nicht wirklich auskenne, weiß aber, dass ich gerne auch eins mit super Werten hätte, ob das beides zusammen aber klappt ist fraglich. ^^

    • Softresetten ist garnicht schwer ^^. Hatte damals auch gedacht ich schaff das alles nicht und jetzt ist alles anders xD.
      Und heutzutage gibt es ja die Goldkronkorken und Silberkronkorken ^^. Mit denen kann man das ja alles nachbessern ^^. Ich hatte aber mal eine Ausnahme wo es noch keine Kronkorken gab, da hatte ich ein sehr gutes shiny Reshiram bekommen. Von den DV Werten wirklich perfekt ^^.

    • Gut, dass du nicht aufgegeben hast, die Belohnung kam ja prompt ^_^
      Hatte mal versucht Starter (Bauz/Flamiau) Shiny zu resetten, habe auch einige Stunden durchgehalten, aber irgendwann ging´s nicht mehr. Dann hab´ ich mir ein S-Bauz ertauscht, mir ein frohes Flamiau resettet und damit angefangen xD Hatte immer wieder gehofft, es kommt doch mal eins, aber hat leider nicht geklappt.


      Bei Mewtu hatte ich Erfolg. War ´ne Spontan-Aktion.
      Hatte Mewtu schon aus der Bank rübergetauscht, aber zufällig noch eins in der Ultradimension gefunden...spontan dachte ich mir: versuch´ es als Shiny zu kriegen.
      2,5 Std später hatte ich ein grünes Legi vor mir x3


      Jetzt habe ich das S-Mewtu Lv 60 bei mir in der Box und das normale Lv 70 gammelt wieder auf der Bank *g*

    • Hehe jap xD . Solche shiny Momente sind einfach unbezahlbar. Genauso als wenn man auf ein random shiny trifft xD<3.
      Ich hatte auch oft vorgehabt ein starter zu resetten. Und damit dann die Edition durchzu spielen . Aber dann dachte ich mir irgendwann, das ich mir lieber irgendwann ein shiny Starter mit richtigem Wesen züchten kann, hab ich dann mehr von xD. Hab aber in Ultrasonne versucht ein weibliches Primarene mit scheuem wesen zu bekommen, aber das hat auch nicht geklappt xD. Am Ende hab ich es nur auf "kühn" resettet xD.. Da reichte meine Geduld für ein scheues wesen nicht aus xD...


      shiny Mewtu such ich mir auch noch irgendwann ^^. Aber erstmal mach ich Venicro ^^. Das resette ich grad mit meinem normalen und meinem New 3 DS xD. Mal schaun wo es dann am Ende als erstes auftaucht. Wobei ich am Ende ja 2 mal shiny Venicro suchen wollte wegen dem shiny living Dex xD..