Endlich bist du mein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Endlich ist es gekommen. Was habe ich dafür geblutet. Dagegen war Suicune ein Witz. Nach mehr als 20 Stunden, die wiederum über ner Woche verteilt waren, bekam ich den Schimmernden Zeitreisenden. O^O,
Es wollte bei du nicht Shiny sein. Dann habe ich mir heute gedacht, gut dann kucken wir einen Pokemon Film im Internet an, und vielleicht bringt das Glück.
Und ja, esbrachte mir Glück!! Ich war so dermaßen happy, ich küsste meinen DS. :D


Das Wesen ist CP tauglich. Im großen und ganzen mein erstes Legi Shiny im jahre 2018. Habe auch schon etwas mit ihm gekämpft. das war sowieso schon lange fälllig.

Kommentare 1

  • Glückwunsch ;D Wenn ich mich nicht so dumm anstellen würde, dann würde Shiny Yveltal wahrscheinlich auch schon in meinem Team sein x,x

    Alte Bedankung 1