Schwarz 2 - Random Shiny-Onix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein erstes random 1:8192-Shiny seit ~3,5 Jahren! (Das letzte war Myrapla auf meiner Smaragd.) War gerade in der Siegesstraße in S2 mit Superschutz unterwegs als ich plötzlich eine Staubwolke erblickte. Ich würde mal sagen, ich wurde dafür belohnt die nicht ignoriert zu haben. :D
Konnte es überhaupt nicht glauben als ich die Farbe vor den Sternchen registriert habe.. Mit sowas rechnet man einfach nicht, schon gar nicht in älteren Editionen mit einer 1:8192-Chance. Nachdem ich mich von dem "Schock" erholt habe, habe ich mich nicht mal getraut das irgendwie zu schwächen und einfach nur Finsterbälle gespammt.. Das Wesen ist gut und mal schauen, ob es den Weg in mein Team findet bzw finden wird.


Ansonsten hat sich in letzter Zeit nicht so viel getan mit Shinys bei mir, bin zwar ab und an mal am Hunten, aber habe kein Glück dabei. (Darkrai-SRs in Perl und REs in W2 mit Schillerpin.) Spätestens mit Celebi in VC-Crystal werde ich aber wieder öfter hunten.


Schöner Auftakt ins neue Jahr. ^^

Kommentare 6

  • Glückwunsch zum shiny :)
    Soll es denn ein Stahlos werden?

    • Thx. ^^ Wird definitiv irgendwann Stahlos, da das Wesen auch gut ist kommt es auch irgendwann in ein Team. Theoretisch hätte ich noch nen Platz frei, der aber für Black Kyurem reserviert ist, weil ich die Fusion nie wirklich genutzt hatte. Platz 6 natürlich VM Sklave. Mal gucken. :/

  • Wird man Celebi auf der VC Crystal hunten können? Habe die Edi nie gespielt