Shiny Gastrodon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Es ist grad eben einfach so aufgetaucht.
Eigentlich freu ich mich auch nicht besonders darüber. Mir wäre ohne einen direkten Vergleich nicht aufgefallen, dass das ein Shiny ist. Gebrauchen kann ich es ohnehin nicht.

Kommentare 8

  • Also ich habe jz auch nicht ohne den Stern unten erkannt, dass das Shiny ist, wirklich gute Farbgebung xD
    Glückwunsch trotzdem

    Alte Bedankung 1
  • Glückwunsch trotzdem. ^^
    Als Shiny ist es leider wirklich unspektakulär. Egal, Liebe für Gastrodon. <3

    Alte Bedankung 1
    • Hab auch ein Gastrodon im Team, es heißt Snegge :D

      Alte Bedankung 1
    • Das macht dich sehr sympathisch. ;)
      Hab mich fast nicht mehr eingekriegt, als ich sah, dass in USUM jetzt ein Gestrodon am Eingang zur Wüste rumsteht. Es ist so niedlich! :D

    • Ja, aber mir gefällt das blaue eindeutig besser als das rote ^^

    • Geht mir genauso. Das andere... existiert... :D

    • Naja, süß ist es schon, aber an das blaue kommt es nicht ran :D
      Bei Schallelos gefällt mir das blaue auch besser, da find ich das Zeug auf dem Kopf vom roten irgendwie seltsam...