Shiny Anego

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Eigentlich bin ich grade auf der Suche nach shiny Venicro , aber im moment habe ich da nicht wirklich viel Glück. Deswegen dachte ich mir , ich mache dort erstmal pause und resette ein andres shiny . Und siehe da , wenigstens bei Shiny Anego hab ich Glück ^^. Mal schauen ob ich in den nächsten Tagen wieder etwas bei Venicro weiter resette.


shiny Anego kam bei 1181 Softresetts , und ist Scheu . Und das unglaubliche ist , es hat sogar Kraftreserve Eis oO .. Wie geil ist das denn xD<33 .

Kommentare 12

  • *-* Shiny Anego ist so toll, Glückwunsch. Mein Scheues Anego hatte auch die falsche Kraftreserve, habe es deshalb getauscht. Werde es jetzt nochmal versuchen.


    Shiny Yveltal hat mich echt lange aufgehalten, erst das 6. hatte das richtige Wesen

    Alte Bedankung 1
    • Ja es ist wirklich toll *-* <3 . Danke ^^. Naja das mit der Kraftreserve war bei mir ja nicht beabsichtigt xD. Hab nur gehofft das es das richtige Wesen hat xD. Hm ich hätt das eine shiny Anego erstmal behalten , und nebenbei noch ein andres gesucht xD. Ich stell mir das schwer vor, wenn man ein shiny Anego mit dem richtigem wesen und Kraftreserve Eis gezielt sucht xD. Weiß nicht ob ich die Geduld hätte xD.


      Was zum oO... 6 shiny Yveltal bis zum richtigen wesen ? oO... Alter xD. Wielange saßt du dadran xDD? Hat es gedauert bis immer wieder ein neues kam xD?

    • 1 (2000+) 2. (500+) 3. (800+) 4. (80+) 5. (280+) 6. (600+) ging eigentlich bis auf das 1. :) Schonmal ne gute Übung für das Shiny Celebi auf VC Kristall ^^

    • Joa geht ^^.
      Das kann man da resetten oO?

    • Ja, habe mir sagen lassen, das man es dort fangen kann ^^

    • lol ok o.ô . Hm wann kam das denn nochmal raus ? Vielleicht warte ich aber bis es auf Youtube die ersten Videos damit auftauchen ^^.

  • Wie unwahrscheinlich ist es das man ein shiny Anego mit richtigem Wesen und dann auch noch mit Kraftreserve Eis hat?^^


    Ich hab ne Ewigkeit gebraucht um eines mit der richtigen Kraftreserve zu bekommen geschweige denn das als shiny...

    • Rein von der Chance her ist kraftreserve Eis die häufigste von allen (habe ich zumindest irgendwo Mal gelesen, ca 80%)


      Wesen durch Synchro, und shiny Status gut das ist wohl das schwierigste...


      Aber so unwahrscheinlich ist das ganze seit gen7 nicht mehr...

    • Dann hatte ich anscheinend unglaublich viel pech beim resetten ^^

    • Ja hatte da wohl wirklich Glück xD.


      Und das mit dem wesen klappt ja leider auch nicht immer ^^. Man kann Pech haben und das wesen klappt erst nach mehreren Versuchen . Und das mit dem shiny status ist das nervigste ...