SHINY Venicro / Piopole 2943 Encounter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Endlich nach 2943 Encounter habe ich endlich SHINY VENICRO bekommen. Ich liebe dieses Pokémon einfach. Es ist so verdammt süß.
Besonders in Shiny ist es besser als in der Normalform. :love::love::love::love::love::love: Ich bin so verliebt in das DING <3


Wer meine Reaction dazu sehen will kann dies gerne machen. Link zum Video pack ich euch dazu.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kommentare 10

  • Ich hätte die Warnung gebraucht, dass es laut wird xDD Lautstärke war hoch eingestellt, hab´ mich voll erschrocken *g*
    GW auf jeden Fall ^^

  • Und bei mir will es einfach nicht erscheinen xD... bin so neidisch immer xD.
    Hab es erstmal auf Pause gelegt und mach jetzt erstmal die anderen ^^.

    • wie viele encounter hast du ?

    • Nach 2943 endlich? AHAHAHA! Ich hatte ganze 7197 Encounter gebraucht D: wenigstens triggert Synchro zu 100%.

    • @EvE ich bin bei 4000 ^^.
      Ich resette mit 2 DS gleichzeitig , aber auf keinem bisher Glück gehabt .
      Hab ja US und UM ^^.

    • Der Schillerpin funzt bei dem Vieh nicht? ö.Ö Sind ja echt krasse Zahlen, die ist man ja gar net mehr gewöhnt ^^

    • Soweit ich gehört habe,funktioniert der schillerpin wirklich nicht ... Ist echt doof ._. .
      Naja ich bins eigentlich schon etwas gewohnt ^^. Siehe bei meinem Shiny Reshiram oder Vesprit . Aber es ist halt immer wieder extrem frustrierend wenn man soviele Resetts erreicht ^^.