Absolute Premiere - mein allererster Schillerpin!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich freu´ mich grad wie verrückt!
Habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Dex vervollständigt und hole mir hier grade den allerersten Schillerpin ab :party:


Ein großes Danke geht an @Gemma, sie hat sehr viel geholfen und heute mit den Tausch-Entwicklungen wurden die letzten Pokemon registriert und...es ist vollbracht! :D


Für viele dürfte dies nichts Großartiges mehr sein, aber wenn man das zum ersten Mal schafft, ist das irgendwie echt geil xDDD

Kommentare 48

  • Jetzt gehe hinaus in die Wildnis, mein Kind und fange ganz viele Shinys. :D

    Alte Bedankung 1
    • Das werde ich! Gewiss. :D
      Heute Abend müssen erst mal (vermutlich, sehr wahrscheinlich) S-Molunk und S-Miniras dran glauben - es wird Zeit, dass sie erwachsen werden x3

    • Will ein Foto. :D So als Mami des kleinen Molunk. *snief* Bin ja so stolz.

    • Bekommst du *g*
      Eins von S-Grandiras kommt gratis dazu xD

      Alte Bedankung 1
    • Davon ging ich aus. :P


      Aaaah, zu viele Baustellen. Bin ganz verwirrt im Kopf. Muss jetzt erst mal endlich auf die Konversation antworten. Alles dreeeht sich.

    • Morgen spamme ich die Galerie zu xDD


      Ach, lass´ dir Zeit, kein Stress ;)


      *Topbeleber einsetz*

      Alte Bedankung 1