Shiny-Entwicklung, die Zweite: ein schillernder Schuppendrache

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das S-Miniras stammt aus meiner eigenen Miniras-Zucht. Nach nur 5 Eiern schlüpfte das süße Ding.


Vorhin wurde nun aus dem knuddligen Mini-Drache ein schillernder kräftiger Schuppendrache. :heart:

Kommentare 3

  • Diese Farbkombi ist einfach nur sehr ungewöhnlich , und passt irgendwie garnicht mehr zu Grandiras xD. Aber hat dennoch was xD . Obwohl ich nicht so der Freund von Pink bin xD<3.

    Alte Bedankung 1
    • Eigentlich sehe ich das so wie du. Bin auch kein Fan von von Pink und ja, eigentlich passt das nicht wirklich zu Grandiras. Als ich im Bisa-Pokedex das erste Mal das S-Grandiras gesehen habe, dachte ich: oh weia, was für eine Farbverwirrung.
      Aber ich muss sagen, ich habe es inzwischen trotzdem lieb gewonnen, irgendwie sieht es doch besonders aus und...ich find´s mittlerweile toll x3


      Gibt schlimmere Shiny und bei manchen sieht man nicht mal, dass es eins ist xD
      Dann lieber so *g*

    • Ja als ich es das erste mal gesehen habe, war ich auch schockiert xD. Und dachte oh mein gott xD. Da hab ich mich auch gefragt was die sich dabei wohl gedacht haben xD.


      Und ja bei manchen sieht man echt kein unterschied, hust Elekid und Regice xD... Da hätten die sich echt was andres ausdenken können ^^".

      Alte Bedankung 1