Schillernde Überraschung im 1. Ei o_O

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wollte nur ein Tanhel mit VF nachzüchten, doch aus dem ersten Ei hüpfte das hier. :D


Zum Glück trug Ditto einen Ewigstein; somit ist es froh und sitzt auch noch im Ultraball:love:

Kommentare 65

  • Allerherzlichsten Glückwünsch *-*

    Alte Bedankung 1
  • Nice, GW, was für ein Glück :D
    Hatte mal ein Event S-Tanhel...hab´ irgendwann den Spielstand gelöscht und vergessen, das Tanhel bzw Metagross zu retten ^^" Tja, nun heißt es RIP - aber vielleicht wurde es ja in deinem Shiny wiedergeboren xDD

    Alte Bedankung 1
    • Das muss es sein! Dann liegt es nun in deiner Verantwortung, ihm einen Spitznamen zu geben. :D

      Alte Bedankung 1
    • Ich fühle mich geehrt, aber lieber nicht xD


      Hast dir schon einen überlegt? ^^

    • Ne, hab absolut keinen Plan. :D Also falls du nen Geistesblitz hast...

    • *Fremder Typ kommt an*


      Nenn es Argentum


      das ist "Silber" auf Latein. Google übersetzer FTW ;)

      Alte Bedankung 2
    • @ Gemma
      Mich darfste nicht fragen, weißt ja, kommt nur Blödsinn bei raus XD


      @ Gamato
      Finde deine Idee gut, Latein hat was.

      Alte Bedankung 1