Shiny Kussilla

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nur eine Erinnerung daran, dass ihr das Kurios-Ei in der Kristall VC resetten solltet. Bei einer Wahrscheinlichkeit von 12,5% für ein Shiny lohnt sich das. Achtung: zum Übertrager per Pokemover muss Irrschlag vergessen werden.


Es fällt vielleicht nicht sofort auf, dass das Kussilla shiny ist, aber vergleicht es mal mit dem normalen Sprite.

Kommentare 3

  • das kussilla guckt so als ob: Her mit der Kohle, oder soll ich ungemütlich werden? :D

    Alte Bedankung 3
  • Ich dachte grad das wäre das normale, weil das Shiny hier kommt irgendwie dem normalen gleich also ab Gen 3 :D

    • Deswegen war ich mir auch sehr unsicher ^^ Das ist das schlechteste Beispiel aller möglichen Pokemon, die aus dem Ei schlüpfen können :D