Pokémon Kristall: Kurios-Ei shiny Elekid

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nur EIN Ei lang hat das gedauert :D

Kommentare 7

  • Wo sieht man denn da, dass es ein Shiny ist? ^^'

    • Wenn man einen Vergleich mit der normal Form hat, sollte man's erkennen. Ich hab die 3 Sterne recht oben in der Ecke als Hinweis genommen, weil ich nicht wusste wie genau anders shiny Elekid aussieht.

    • Das ist bei den alten Spielen auch schwer zu erkennen... mir wäre es, glaub ich, gar nicht aufgefallen. Gratulation allemal! :)

  • Oh perfekt, ein Humanotyp-Shiny. Ist eines von 3 Ei-Gruppen die man mit dem roten Garados nciht erreichen kann. Hast damit also eine Lücke in der Shiny Zucht geschlossen. :)

    • Oh, nice. Muss aber gestehen, dass mir Züchten in Gen 2 vil zu lange dauert, da die Eier an die 10 Minuten zum schlüpfen brauchen und man nicht so schnell Nachschub bekommt ^^

    • Ja hab ich auch gemerkt, man ist von Magmarpanzer und co. echt verwöhnt. ^^" Allerdings ist die Chance bei der eigenzucht deutlich größer als beim Kurios-Ei. Also geht's nicht. ^^


      Nebenbei, hab eben auch ein Shiny Elekid Weiblich bekommen gehabt. :) Habs aber resetten, da ich Lieber Shiny Rabauz haben möchte. Da dies immer Männlich ist könnte ich sonnst an keines heran kommen, aber mit Shiny Rabauz kann ich ein neues Shiny Elekid züchten. ^^

  • Nice. :)