shiny Venicro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wuhu endlich !!!! Es kam bei 4765 Softresetts <333 . ^^ Und das war auf meiner Ultramond Edition <3 . Ich werde , sobald ich nochmal Lust bekomme ein zweites auf meiner Ultrasonne Edition resetten, da ich ja Venicro und Agoyon (Entwicklung) beide als shiny will ^^. Das wesen von diesem Venicro ist Scheu .


shiny Venicro ist sooo süß und cool *-* <33 Als ich es das erste mal gesehen hatte, musste ich sofort an Pfirsich-Maracuja Eis oder Torten denken xDD.
Ich geb meinen shinys ja nie Spitznamen, aber wenn ich ihm einen geben wollen würde, würde ich es wohl Maracuja nennen xD.

Kommentare 10

  • Glückwunsch! Das hat ja echt lange auf sich warten lassen. Ich habe heute Kristall bis Celebi durchgespielt. Das wird bestimmt auch ein seeeehr lange Hunt werden ^^ Habe nur noch keinen Plan wie ich genug Sympabälle zusammen kratzen soll x,x Am ende wirds dann wahrscheinlich vor lauter Panik doch der Meisterball xD

    Alte Bedankung 1
    • Danke ^^ <3 . Joa das war schon lang genug xD! Hab echt gedacht das es länger als Reshiram brauchen wird xD. Aber wer weiß wann mein zweites kommt =p. Will ja halt den shiny living Dex xD.
      Hab mir jetzt auch Kristall geholt ^^. Und werde auch sobald wie möglich anfangen bei Celebi.
      Ich weiß ob das bei Celebi wirklich solange dauert o.o. Hab auf Youtube schon 3 Youtuber gesehen die z.b nur 62 SR , 265 oder nur ca. 1000 SR gebraucht hatten. =o . Wer weiß vielleicht geht das da wirklich ziemlich schnell .
      Ich hatte auch vor shiny Celebi im Sympaball zu fangen, aber ich hab jetzt gehört das es egal ist in welchem Ball man die Pokemon in Kristall fängt, weil nach der Übertragung die Bälle automatisch zu Pokebällen werden o.ô .
      Ich glaub ich notier mir vorsichtshalber wieviel AP Celebi noch hat xD. Und bereite schonmal ein Pokemon vor , was Hypnose oder Donnerwelle oder so kann xD. Vielleicht wäre auch Rattikarl mit Hyperzahn ( wenn es das richtige ist) ok , glaube das zieht ja immer so die Hälfte der übrigen KP wenn ich mich recht erinnere xD.


      Ich hab vorhin mal getestet wie man mit Kristall resettet. Das geht ja anscheind nicht so wie in Gen 6 und 7 . In Kristall muss man dann einfach auf den unteren Bildschirm (Touchscreen ) klicken und dann auf zurücksetzen klicken oder ? Hab das vorhin auch schon ausgetestet. War ja richtig oder xD?

    • Ich habe immer mit A+B+ Start +Select resettet, hat aber irgendwie auch nicht immer geklappt. Der Ball ist egal? ö.Ö dann werfe ich definitiv den Meisterball drauf ö.Ö Ich habe das Spiel mit Garados, Tornupto und Ultrigaria ( leider keinen Blattstein bekommen x,x) durchgespielt, mit Lv. 43 habe ich die Liga auch ganz knapp mit unmengen an Belebern geschafft ^^ Heute ist Käferturnier, da wollte ich mir noch ein Sichlor für Trugschlag fangen.

    • Geht wohl nur das mit diesem "zurücksetzen" .
      Hab im moment Georock,Meganie,Tauboga,Fukano,Krabby und Togepi im Team xD. Wobei Krabby und Togepi noch gegen irgendwas ausgestauscht werden. Wusste bisher nur noch nicht was ich reinnehmen soll ^^. Vielleicht find ich noch irgendwo ein Pikachu oder so xD.
      Hm gibt es sonst noch andere Pokemon die Trugschlag können o.ô? War das damals schon ne TM oder so xD?

  • Glückwunsch ^^
    Ich bin ja immer wieder von der Ausdauer und Geduld der Leute beeindruckt, die sowas durchziehen...4700 Resetts...wow. Und endlich die Belohnung :)


    Maracuja - würde perfekt passen zu dem süßen Ding x3

    Alte Bedankung 1
    • Danke ^^.
      Hab zwischendurch auch Pause gemacht, weil ab 4000 hatte ich schon so gut wie garkeinen Bock mehr xD.
      Erst vorgestern hab ich mich ( nach ca .1 oder 2 wochen pause) wieder dran gesetzt. Und endlich mal mit Erfolg xD.


      Jap ^^.

      Alte Bedankung 1
  • Glückwunsch! Hast du es aufgenommen, die Reaktion ist bestimmt mega witzig :D

    Alte Bedankung 1
    • Danke ^^. Ne habs nicht aufgenommen, hab leider keine Kamera xD.
      Aber so besonders war meine Reaktion eigentlich nicht. xD. Als ich es gesehen hatte, hab ich einfach nur mehrmals umgedreht und es dann wieder angeschaut weil ich es nicht glauben konnte xD. Und so ein paar kleine Jubelschreie fielen auch xDD. Oh und ich glaub ich hab etwas mit den Händen rumgewedelt xDDD<3.

      Alte Bedankung 1
    • Schade, bei solchen Sachen ist die Freude immer am größten :D


      klingt gut, ich muss mich auch mal bald ransetzen :c

    • Das stimmt XD. Vor allem wenns so mega lange dauert xD.

      Alte Bedankung 1