Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!
Hab gestern Shiny Latios resetted, Synchro hat auch mal funktioniert.Aber finde Shiny Latias süßer tbh
Shiny Latias ist auch bae. Liebe es so.
Ich auch, würde gern eins habenHab leider US. .-.
Same problem, hab dann auch erstmal Latios gehuntet ._.
Rip :(
passiert halt :C
Hätte ich mir lieber erst Sonne dann UM geholt xD
Kommentare 10
Willi00
Shiny Latias ist auch bae. Liebe es so.
Voll der Krasse Autor
Ich auch, würde gern eins haben
Hab leider US. .-.
Willi00
Same problem, hab dann auch erstmal Latios gehuntet ._.
Voll der Krasse Autor
Rip :(
Willi00
passiert halt :C
Voll der Krasse Autor
Hätte ich mir lieber erst Sonne dann UM geholt xD