Shiny Celebi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

WTF..... nach nicht mal 300 SR ein Shiny celebi :love:
Die Shiny rate kann doch unmöglich bei 1/8000 liegen!! Oder ich hatte enorm Mega viel Glück o.O einfach der Hammer.


Bin grad echt ein wenig sprachlos :pflaster:


Habe sofort den Meisterball drauf geworfen x.X Panik :P Aber Ball wird auf Gen 7 ja anscheinend zum Pokeball.

Kommentare 19

  • Meinen Glückwunsch. Da meinten es die Pokemon Götter aber gut mit dir und diesem Celebi :3

    Alte Bedankung 1
  • Glückwunsch ;)
    Dass der Ball zu einem Pokeball wird ist echt blöd, ich hätte sonst erstmal die Aprikoko-Bälle ausprobiert. Aber ich stelle mir einfach vor es wäre im GS-Ball, das ist der einzige angemesse Pokeball für Shiny Celebi :D

    Alte Bedankung 1
  • wie genau bekommt man das? ich muss wenn ich da richtig verstanden habe, Silber/od.Gold gekauft haben, und fangen bzw. Shiny resetten aknn ich es dann nur auf Kristal?


    Ich muss mir unbedingt das auch noch hohlen. *-*

    • Du musst in Kristall nur Champ werden und dann ins Pokemon Center von Dukatia City gehen. Wenn du das Pokemon Center verlässt (angeblich gehts das nur auf der rechten Hälfte der Tür) bekommst du den GS Ball. Den gibst du dann Kurt und holst ihn nach einem Tag wieder ab. Dann kannst du Celebi fangen.
      Das Celebi, das man für Gold und Silber bekommt ist ein ganz normales Event Pokemon, das man nur in Gen 7 spielen einlösen kann und es ist niemals Shiny.

  • Glückwunsch, das ging ja mega schnell. ^^ Bin noch nicht mal ansatzweise weit genug zum Resetten, aber bin mir sicher, dass ich mindestens ein paar Tausend haben werde.. :/ Vorausgesetzt das mit der erhöhten Chance stimmt nicht, ist ja schon etwas verdächtig wie viele Personen das so schnell bekommen.

    Alte Bedankung 1
  • Awww Glückwunsch ^^.
    Ich hoffe ich bekomme meins auch so schnell wie möglich ^^. Bin aber leider mit dem Spiel noch nicht ganz durch. Bin beim 7ten Orden und Team Rocket nach dem Radioturm besiegt.

    Alte Bedankung 1
    • Danke ^^ Dann bist du ja auch schon so gut wie durch :) Musst dann ja auch nochmal 24 Stunden warten bis du den GS ball von Kurt zurück bekommst.

    • Och nöööö xD. Ich dachte ich kann dann nach der Liga sofort anfangen xD... Fragt sich nur ob ich solange warten kann xD... Oder ich muss mich mit irgendwas andrem solange ablenken xD.

    • Ich habe in der Zeit versucht ein shiny aus dem Kurios Ei zu prügeln ^^ohne Erfolg xD

    • Das hab ich noch nicht abgeholt. xD Konnte mich bisher nicht drauf einigen welches Baby Pokemon ich will xD. Wobei ich eher an Pichu denke. Für meinen Dex brauch ich ja eigentlich noch alle Babys als shiny xD.
      Und wie macht man das , wenn man z,b gezielt das Pichu will xD? Das ist ja doch immer zufall welches Pokemon raus kommt oder xD?

    • Du kannst ja nachdem du den GS_Ball bei Kurt abgegeben hast erstmal noch die Arenaleiter von Kanto besiegen, das sind schonmal ein paar Stunden. Ich musste aber keine 24 Stunden warten, ich hab den Ball um 11 abgegeben und am nächsten Tag zwischen 8 und 9 bin ich einfach mal bei Kurt vorbeigegenagen und hab ihn zurückbekommen und konnte resetten. Du kannst es also auch mal früher probieren.
      Ich hatte beim Kurios Ei Glück, dass schon mein erster Versuch ein Shiny Pii war, brüten dauert in Kristall echt lange und das bei einem schnell schlüpfenden Pokemon wie Pii. Ich wollte eigentlich lieber Elekid oder Magby, aber ich könnte nie absichtlich über ein Shiny resetten, vor allem da mir auch noch alle gefehlt haben. Wenn du Pichu willst, musst du nur vor dem abholen speichern und so lange resetten bis eines schlüpft.

  • Grz. :sekt:


    Die Shiny rate kann doch unmöglich bei 1/8000 liegen. Oder ich hatte enorm Mega viel Glück o.O<--Glaub ich langsam auch nicht, du bist in den letzten beiden Tagen schon der dritte BBler der es SO schnell bekommen hat. 0.o

    Alte Bedankung 1
    • Und auf Youtube sieht man ja auch schon einige die unter 1000 , sogar einer mit nur 62 SR eins bekommen haben.

      Alte Bedankung 1