Windschiefe Eule

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Folgendes Bild diente zur Vorlage:
Bauz


Ich weiß, es ist eine Menge schiefgelaufen..Proportionen, Kolorierung...die Kopfform stimmt nicht, die Farben sind leider nicht gleichmäßig...etc. Von der krummen und schiefen schwarzen Umrandung mal zu schweigen...
Aber ich bitte um Nachsicht: das was das erste Mal seit Jahren, dass ich einen Stift nicht nur zum Ausmalen genutzt habe bzw was abgemalt habe.


Außerdem hatte ich 2 Kaffee intus, habe etwas gezittert :ugly:


Weiß nicht wieso, aber auf einmal hatte ich Lust Bauz abzumalen...wollte erst mit meinen Mandala weitermachen...tja, das kam jetzt bei raus xDD

Kommentare 45

  • Oh mein Arceus, das Bauz ist ja voll süß :)

    Alte Bedankung 1
    • Hihi, danke :)
      also ist doch nicht alles schief gegangen xD
      ich sehe irgendwie nur das, was nicht stimmt X.x

    • Ich denke das ist normal bei eigenen Werken, dass man auf solche Kleinigkeiten achtet, aber ich kann dir sagen das hast du echt klasse gemacht und ich kann keine Makel erkennen ;)

      Alte Bedankung 1
    • Ui vielen Dank x3 das ist wirklich motivierend ^___^
      mal schauen, an was ich mich als nächstes wage.


      aber irgendwas erkennst du doch sicher....da ist so viel O_O

    • Ich sehe nur das die Füße ein wenig unsymmetrisch sind, aber das fällt fast gar nicht auf :D

    • Mit denen hatte ich in der Tat am meisten Probleme :ugly:
      die wollten einfach nicht...xDD

  • Ohne die Vorlage gesehen zu haben sage ich: ui, ein Bauz, wie niedlich. <3
    Mit Buntstiften gleichmäßig eine große Fläche kolorieren kann ich auch nicht. :D Das klappt mit z.B. Wasserfarben besser. ^^

    Alte Bedankung 1
    • Danke x3
      Vorerst bleibe ich bei Buntstiften, male auch ganz gern damit...nur dass es halt..nicht ganz so ordentlich aussieht :blush:

    • Ist doch nicht so wild. Das wird mit der Zeit automatisch besser. ;)

      Alte Bedankung 1
    • Gemma hat recht Malen ist wie ein Muskel, je öfter du malst um so besser wird es ;)

      Alte Bedankung 1
    • Jup, wenn ich das jetzt wirklich wieder öfter mache und übe, wird´s irgendwann :)
      Bin zwar ab und an etwas ungeduldig geworden (hatte mit den Füßen irgendwie voll Probleme xD), aber...da wären malen eigentlich die perfekte Übung an meiner (Un)Geduld. Das würde dann vielleicht auch besser werden und das wäre sogar in vielen Bereichen von Vorteil.

      Alte Bedankung 2
    • Ich gebe dir hiermit ein Ziel: Rot-Grüne-Alien-Garadosen-Babys :D

      Alte Bedankung 1