Shiny Celebi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Und da ist es <3333 Es hat nur 459 Softresetts gebraucht ^^ <3333 Es ist sooooo hübsch *-* <333 Pink ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe aber shiny Celebi sieht einfach nur hammer aus <333 .

Kommentare 20

  • Glückwunsch ;)
    das nächste schnelle Shiny Celebi hier :D

    Alte Bedankung 1
  • Glückwunsch *-* Ging bei dir ja auch recht zügig. Kann man den GS. Ball nochmal bekommen wenn ich das Spiel neu Starte? ^^

    Alte Bedankung 1
    • Danke ^^ . Hehe ja zum Glück xD.
      Hm das weiß ich nicht. Hab ich mich aber auch schon gefragt xD.

  • Ist das Celebi immer scheu? :huh:

    • Hängt von den GesamtEP ab, welches Wesen das Pokémon bei der Übertragung am Ende hat. Bei Celebi zb wird es immer scheu sein, wenn es komplett UT übertragen wird.

      Alte Bedankung 1
    • Genau ^^. Das Wesen hängt immer davon ab , wie die letzten beiden Zahlen bei den Erfahrungspunkten aussehn ^^. Wenn man z.b Celebi fängt und nicht mit ihm kämpft hat es immer das scheue wesen ^^. Es gibt extra ne Liste wo man schauen kann welches Wesen welche gesamt EP braucht.


      https://pokefans.net/news/bank-daten-ausgelesen/5033

      Alte Bedankung 2
  • WTH?!
    gw Süße ♥

    Alte Bedankung 1
  • Ele - aus! Soviel Glück! >-<
    Trotz alle dem - Glückwunsch! :3

    Alte Bedankung 1
  • Nice, jeder resettet sich das. XD Kann ich auch verstehen. Ich meine, es ist auch wenn es bald jeder hat, immer noch eines der seltensten Shiny ever.
    Jetzt bräuchten wir nur noch, das Strupelohr- Pichu, und dann wäre ich zufrieden. :'D

    • Ja warum auch nicht xD. Wenn man schon die Gelegenheit auf shiny Celebi hat, muss man die auch nutzen xD! Wer weiß wann man sonst die Chance auf dieses wunderschöne shiny hätte ^^. Und shiny Celebi wollte ich schon solange haben <3.
      Ohja xD. Darauf würde ich mich auch mega freuen <3.

      Alte Bedankung 1
  • Glückwunsch, ich freu mich!

    Alte Bedankung 1
  • auch dir Glückwunsch zu dem S-Celebi :D
    eine wahre Welle ist ausgebrochen xDD

    Alte Bedankung 2
  • Nicht schlecht, aber wenn nachher jeder sowas besitz, ist es kaum noch was wert :(

  • Da kann doch was nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn so viele ihr Celebi mit so wenigen Encountern bekommen :D

    • Ich frage mich auch wie hoch die shiny Rate für Celebi in VC Kristall wohl ist =o. xD