Ach warum.... ;__;

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Warum? D: Ich habe nur meine Pokemon für die Arena hochleveln wollen, und nach wenigen Minuten springt mir ein Random Shiny entgegen!!! Ich habe voll nen Schock bekommen, und hatte auch so viele Bälle, wie ich mir leisten konnte.


Habe es eingeschläfert, und später dann in den roten Bereich gebracht, da es im gelben Bereich immer ausbrach. Mir gingen meine vielen Bälle verloren, für ein normales Pokemon. Ich habe es leider nicht fangen können, es blieb einfach nicht im Ball. Anscheinend hat Damhirplex, eine tiefe Fangrate.. keine Ahnung woran es lag. Ich war echt bitter enttäuscht. Ich bin zwar kein Fan von diesem Shiny, und schon gar nicht grün, aber es war Random :/


Und dabei hatte ich noch nicht mal, die Hälfte des Spiels durch. Wäre cool gewesen. Naja kann man halt nichts machen. ^^;

Kommentare 8

  • Tut mir echt leid für dich... :,(
    Aber du hast bestimmt bald wieder Glück!

    Alte Bedankung 1
  • Das gleiche war mir vor Jahren auch bei Shiny-Damhirplex passiert! Damhirplex ist echt nicht leicht zu fangen. Aber Kopf hoch!

    Alte Bedankung 1
  • Ohje das ist bitter =o . Da hat man soviel Glück auf ein shiny zu treffen und dann das =o.

    Alte Bedankung 1
  • Wow. Diese random 1:8000 was Chance? Zu schade. Ich hänge an dem Ding als Shiny-Ei dran ^^ aber soviel Glück muss man haben. Schade das es nicht wollte :(
    da ist man in Gen.7 froh über die vielen Möglichkeiten sicher was zu fangen. Wow.

    Alte Bedankung 1
  • Tut mir leid für dich, das nächste kommt bestimmt bald wieder!

    Alte Bedankung 1