Huch...da ist was Grünes...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da fängt man Sonne noch mal neu an, klappert ´ne Route ab, weil man so viele Pokemon wie möglich fangen will...
hab´nicht mal richtig hingeguckt, war grad in Gedanken, sehe nur aus dem Augenwinkel den "Shiny-Stern"...dachte mir: ernsthaft...? Ein Shiny Wingull...? Mh, vielleicht habe ich mich auch verguckt...
hab´s einfach mal gefangen..und ja, ein Shiny Wingull.


was man hat, hat man...mögen tu´ ich es auch mit grünen Flügeln nicht xDD

Kommentare 65

  • Naja shiny ist Shiny. ;)

    Alte Bedankung 1
  • Wingull eines der beliebtesten Pokemon nach Zubat ! xD
    Achtung Ironie undso xD<3.

    Alte Bedankung 1
    • Zubat mag ich x33 süße kleine Fledermaus - würde ich das als random Shiny finden würde ich mich voll freuen ^^

    • Ah okay xD. Dachte halt nur weil Zubat kaum wer mag xD. Aber jeder hat da ja seinen eigenen Geschmack ^^. Ich mag Fledermäuse nicht so xD. Wobei Ef-eM da ne Ausnahme ist xD. Ich glaub es kommt halt auf das Design an xD.

      Alte Bedankung 1
    • ich gehöre wohl zu den seltenen Zubat-Fans *g*
      erst war es nur Iksbat - also muss man gezwungermaßen ein Zubat in´s Team holen..und irgendwann hat es sich so entwickelt, dass ich auch Zubat lieb gewonnen habe x3
      ich finde auch reale Fledermäuse voll süß *_* fand es immer cool, wenn vor unserem Fenster die kleinen niedlichen Flatterdinger hin und her geflitzt sind..klar, wirklich erkannt hat man sie natürlich nicht, aber es sah schon irgendwie lustig...*wusch wusch wuuuuusch* hin und her, saussss xD
      eF-eM ist wirklich die wiedergeborene Niedlichkeit x3

    • Du hattest Fledermäuse in deiner Nachbarschaft? Ich habe mal ein Video gesehen wo eine Fledermaus eine Hand abgelcjt hat, sah auch ziemlich süß aus :D

    • Naja, gaaanz früher...als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe...vor der Bude sind nachts öfter mal Fledermäuse rumgeflogen, ja x3
      *____*
      will auch ´ne Fledermaus auf der Hand haben x3333

  • Hach.. Die Sache mit den grünen Shinys.. xD

    Alte Bedankung 1
    • Jetzt fehlt noch Zubat x3
      dann hätte ich schon mal ein grünes Trio *g*

    • Ich find es gibt so 3 Kategorien für Shinys: 1. Welche, die viel besser aussehen als die normalen (z. B. Giratina) 2. Die, die keinen Unterschied zu den normalen haben (z. B. Knakrack) 3. ...Grüne Shinys xD

    • soll das heißen, du magst keine Grünlinge? :P

    • Die meisten grünen Shinys mag ich nicht. Aber für Pokémon, die normal grün sind wie Pflanzenpokemon find ich das schön :)
      Schau dir mal Shiny Psiana an! Ich find es in lila schöner :P

    • Hab´ mir vorhin das Psiana angeguckt - das ist wirklich heftig übertrieben grün :ugly:
      Hilfe, da tun einem echt die Augen weh xD

      Alte Bedankung 1
  • "Warum ist der Himmel blau?" "Weil es grün nicht mag" das selbe gilt wohl für dein Wingull :D

    Alte Bedankung 1
    • Wingull ist so....mehh xDD
      kann ich irgendwie nichts mit anfangen...es nervt mit seinen Superschall und bei dem klappt das irgendwie auch immer :ugly:

      Alte Bedankung 1
    • Ja Wingulls sind echt ne Plage :ugly: es sollten Pokemonkammerjäger geben die diese Dinger so lange einfangen bis sie nur noch eine 5% chance ahben dort aufzutauchen :D

      Alte Bedankung 1
    • Danke, genau meine Gedanken ;D
      da find´ ich (Alola) Rattfratz sogar sympatischer..´ne Ratte xDD

      Alte Bedankung 1
    • Ja es geht einem nur am abend, auf die Nerven und nciht den gesamten Tag :ugly:

    • Da ist was dran xD

  • Trotzdem Glückwunsch :D


    Ich find's putzig. ;)

    Alte Bedankung 1
    • Genau! Mehr Liebe für Wingull

      Alte Bedankung 1
    • danke ;D


      putzig...Pichu ist putzig...Seemops ist putzig...aber Wingull..?? xDDD

    • ...ist auch putzig. Klar, wenn man es trifft sieht man meist nur Flügel... aber schau dir mal ein Artwork davon an. :heart:
      Außerdem sind Geschmäcker verschieden. :P

      Alte Bedankung 1
    • da hast du natürlich Recht x3
      so aus Neugier: findest du es "nur" putzig oder war es auch aktiv im Team? :D


      weiß ja nicht, ob es als Pelipper was taugt, wenn man zurecht züchtet...

    • Bin in Kalos selbst so einem kleinen Grünling begegnet. Das Wesen war nicht toll aber ok und so hab ich's trainiert und mit in den Kampfbaum genommen... 50 Siege in Folge beim Doppelkampf. :)
      Pelipper holt den Regen raus, das ist schon echt praktisch. ^^

      Alte Bedankung 1