Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Piepis und Piis aus Kanto und Hoenn lieben weichgekochte Eier. :D

Kommentare 137

  • Cosi liebt auch weichgekochte Eier.

  • richtig sweet x3
    hoffentlich überlebt das Togepi O_O


    hey und die Sache mit den Pokemon-Lebensmitteln bzw Mahlzeiten ist doch unser Ding :ugly: ;D

    Alte Bedankung 3
    • Was? Darf ich denn kein Chefkoch sein? :D

    • NEIN! Das ist Gemmas und mein Ding xDD
      Quatsch mit Soße, deine Ideen fand ich einfallsreicher als meine...bist sogar der bessere Koch :P

      Alte Bedankung 1
    • Danke, das ist echt lieb, dass du das sagst :D Kann man irgendwo vielleicht noch eure Rezepte bestaunen? xD Ihr seid sicherlich auch sehr gute Köche ;)

    • Nee, wir machen das privat in unseren eskalierenden Konvis aus xDD
      sie ja, sie hat die besten Ideen eingebracht, bei mir harpert es zur Zeit etwas xD

      Alte Bedankung 1
    • Schade :P Aber ich wette du bist auch eine Tolle Köchin :D So Toll das ich Toll obwohl es ein Adjektiv ist groß schreibe :ugly:

      Alte Bedankung 1
  • Das Togepi-Ei schmeckt sicherlich lecker! ;D

    Alte Bedankung 1
  • Ich würde das bemalte essen, es sieht nicht nur schnieke aus, es würde sicher noch knorke schmecken :D

    Alte Bedankung 1
    • Du Togepi-Mörder! xD

    • Tu nicht so als wäre ich der erste :P als Team Rocket Ashs Togepi Ei entführt haben, haben sie sich auch überlegt es zu essen :D also ist mein anliegen es zu essen völlig legitim :ugly:

    • "Person XY hat das auch gemacht" rechtfertigt natürlich alles... :P


      Aber wer weiß, wie viele Togepi-Eier schon als Ostereier endeten... sind ja schon so praktisch angemalt... :D

      Alte Bedankung 1
    • Touche :P


      Ja hoffentlich geht es ihnen gut damit sie schön schlüpfen, denn nun ist Togepifleisch angesagt :P Schließlich muss ich dass als erster machen, damit es andere Leute rechtfertigt, dass sie nun Togepifleisch essen dürfen :ugly:

    • Mach das doch lieber bei einem anderen Pokémon. An so nem Togepi ist doch nix dran. :D