Shiny Kyogre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach 1586 Softresetts. Mein "kleiner " pinker Moby Dick <3. ^^ Kyogre war wirklich nicht leicht zu fangen o.o . Hatte schon leicht Panik bekommen , weil es so lange gedauert hat bis er mal in dem Ball blieb ^^. Und ich wollte ungern den Meisterball werfen. Am Ende war Kyogre schon auf +6 bei Spezialangriff und Spezial Verteidigung . Zum Glück hatte meine Primarene das aber gut ausgehalten xD.

Kommentare 39

  • glückwunsch, Kyogre wohl eines der pinken Shinys, die mir auch gefallen! :)

    Alte Bedankung 1
    • Danke ^^ . Ja shiny Kyogre gefällt mir auch , obwohl es pink ist xD. Aber das normale Kyogre mag ich auch , es ist so schön blau =P xD<3 . Und das ist ja meine Lieblingsfarbe xD.

    • Blau ist deine Lieblingsfarbe? :D Wie cool, war meine auch mal, jetzt ist es irgendwie so orange :D

    • Jap xD. Wenn ich was in der Farbe kriegen kann, wird es sofort geholt xD! Oh Orange ist nicht so meins xD. Genauso wie Sachen die so mega krass pink sind. War vorhin unterwegs und sah nen Mädel das oben an ihrer Jacken-Mütze so ein mega grelles pinkes Fell hatte ... Da hatte ich auch nur den Kopf geschüttelt xD... Ich meine manches pink geht noch aber wenn es so extrem ist, dann ist das für mich zuviel xD..

    • Das ist cool, ich steh ja voll auf Goldene Shinys xD Ohje, Pinkes fell? In welchem H&M gibts wieder so nen Scheiß ._.

    • Ja die sind schon cool xD. Vorallem shiny Ho-oh <3. Jap xD. Keine Ahnung woher sie das hatte xD. Aber bei sowas krieg ich immer ne leichte Gänsehaut xD.

  • Ich würde dir ein Wertewechsel +Offerte Kokowei empfehlen ^^ Damit kann sich das Pokemon nicht mehr mit Verzweifler killen ^^ Einfach ein Owei mit Reiche Erne fangen, die Attacke Wertewechsel über den StrandTutor beibringen lassen, bis Lv. 50 Trainieren, dann lernt es Offerte und erst dann zu Kokowei entwickeln!! Kokowei trägt eine Jonagobeere, mit Wertewechsel änderst du die Fähigkeit des Gegners auf Reiche Ernte und gibst ihm dann mit Offerte die Jonagobeere ^^ So Füllt es die AP immer von selbst auf ^^

    • Jup diese Taktik kenn ich ^^. Ich habe auf meiner Ultrasonnen Edition ein Trombork mit Wertewechsel und Trickbetrug. Aber auf meiner Ultramond Edition hatte ich das nicht xD. Und ich dachte mir , ich brauch das jetzt nicht extra nur für Kyogre rübertauschen ^^. Wusste halt nicht das Kyogre so schwer zu fangen ist xD.
      Aber ich muss auf meiner Ultramond Edition ja noch Kaguron und Schabelle resetten. Aber ich glaube die sind nicht so schwer zu fangen wie Kyogre xD. Vielleicht züchte ich mir dennoch ein zweites Trombork zusammen und lasse dies auf Ultramond.

    • Bin grade auch an Schabelle dran :P Viel Erfolg

      Alte Bedankung 1
    • Was für ein Wesen nimmst du für Schabelle ? ^^ Kann mich immernoch nicht entscheiden was ich nehmen soll xD. Danke ^^


      Und was ist eigentlich mit deinem shiny Yveltal ? Hast du es mittlerweile mit dem richtigen Wesen ?

    • Shiny Yveltal nr. 6 wars glaube ich ^^ Das hat dann endlich gepasst xD Für Schabelle würde ich erstmal das Naive Wesen bevorzugen ^^

    • Oha XD.Ich will garnicht wissen wieviel softresetts du dafür gebraucht hast ^^".
      Hm ich überlege auch zwischen Naiv oder Frech. Wobei Schabelle ja eh eigentlich schon schnell genug wäre . Aber Angriff ist bei ihr ja auch eigentlich schon gut xD.

  • Wie zählst du eigentlich die SRs mit?

    • Ich zähl die immer in Word mit ^^. Oder WordPad wie das bei mir heißt ^^.

  • Grz. :sekt: Das werde ich auch noch angehen. ^^ Wobei ich SOWAS Von die Protomorphose machen werden. :D


    Wegen des Fangens. Kyogre hat leider seit ORAS eine Fangrate von grad mal 0,4% (bis XY waren es noch 0,7%). Das erklärts wohl. ^^" Hatteste eigentlich Rotom-Kraft: Fang-Kraft benutzt ?

    Alte Bedankung 1
    • Danke ^^ . Viel Glück ^^. Hihi , ich habe diese Steine dafür noch nicht gehabt xD. Und jetzt kann ich sie auch noch nicht holen, da ich grad bei Groudon bin ^^. Hat fast ne stunde gedauert bis ich das gefunden hatte <-< .


      Ja die Rotom Fang-Kraft benutz ich bei jedem ^^. Hab zum Glück genug davon xD. Ich weiß aber nicht wie die berechnet wird. Ob man das irgendwie mit der Maximum O-Kraft von ORAS vergleichen kann. Und paralysiert hatte ich Kyogre auch ^^. Vorher hat ich es paar mal eingeschläfert aber auch das hat wohl nicht so geholfen xD.

    • Danke. ^^ Aso. ^^
      Ja diese Sucherei ist echt schlimm in den Portalen. :/ Hoffentlich kommt das in Generation 8 nicht wieder. :blerg:


      Ja das weiß man leider nicht so genau, dazu gibs im Netzt bisher nichts brauchbares, leider.


      Oh tatsächlich bringt Schlaf mehr als Paralyse, kannst du dir unter anderem hier ausrechnen lassen (leider noch ohne Rotomkraft Auswahl, aber immerhin ^^") http://synx.ws/fangchancen-rechner

    • Ja das war vorallem bei Schlingking mega mies... Da hab ich auch ne Ewigkeit gebraucht bis ich das mal gefunden hatte <-< . Vielleicht machen sie in Gen 8 dann was andres XD. Weil immer das gleiche ja auch langweilig wäre xD. Oder sie verändern das irgendwie etwas xD.


      Jap das Schlaf besser als Paralyse ist hab ich dort auch schon verglichen ^^. Der einzige Vorteil bei der Paralyse ist nur , das es dauerhaft ist xD. Auch wenn sie manchmal nicht durchkommt xD.
      Genau diesen Rechner benutz ich auch immer ^^. Ich hoffe das es irgendwann mal mit der Rotom Kraft noch geändert wird. Wäre aufjedenfall mal praktisch xD.

    • Dito. :hechel: Leider hatte ich als ich es endlich mal gefunden hatte den Schillerpin noch nicht, und darf es deswegen zum Resetten noch ein weiteres Mal suchen. :blerg: Aber erstmal ist eh Kristall dran. :D


      Ne ich denke die schaffen das einfach ab, so kennen wir GF doch. XD


      Achso, cool. ^^ Ja stimmt Paralyse hält länger, aber deswegen bringt es wohl auch weniger. ^^" Deswegen hab ich ein Farbeagle mit Pilzspore, das trifft immer. Also egal wie oft der Gegner aufwacht. :D

    • Ja ich musste das Portal auch 2 mal suchen. Aber nur damit ich diese doofe Cutszene nicht immer wieder sehen muss xD. Die sieht man ja immer nur beim ersten betreten. Beim zweiten mal kommt sie ja nicht mehr ^^.
      Auf der Jagd nach dem kleinen pinken Celebi =P?


      Haha könnte sein xD.


      Ich hab mir ein Kapilz mit Pilzspore gezüchtet ^^. Hab dann auch drauf geachtet das es die Fähigkeit "Aufheber " hat. Weil die andere Fähigkeit " Sporenwirt " wäre nicht gut gewesen xD.

  • Lila macht alles super männlich :D benutze nicht die Protomorphose, schwarz ist sowas von 2017 :P

    • Dachte hauptsächlich grad nur an Moby Dick. Und der war ja glaub männlich oder xD?
      Moby Dick passt halt gut zu Kyogre, da es sehr groß ist xD.
      Ja als Proto-Kyogre geht die schöne Farbe verloren xD... ok etwas Lila ist da glaub noch bei xD.

    • Keine ahnung ob der männlich war xD
      ja aber nur an den Flossenenden :D

    • Habs auch nur wegen dem Namen vermutet xD. Ich glaub das weiß man nicht genau obs nun ein Kerl war oder nicht xD. Hab mich damit nie so beschäftigt xD.
      Genau das mein ich ^^. Werde mich jetzt glaub mal an Groudon dran machen xD. Aber erstmal das doofe Warp-Loch finden xD.. Das dauert immer bis man das findet ^^".

    • ok da wünsche ich dir viel Glück :D

      Alte Bedankung 1
    • Ja die Fingernägel sind pink xD bester Name für Shiny Kyorge: Pretty Nails

      Alte Bedankung 1