Shiny Choreogel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Schillernder Flamenco. <3
Als Cheerleader gefangen, mit rotem Nektar in den schwarzen Flamenco verwandelt. x3

Kommentare 7

  • So ein schönes Shiny. ♥

    Alte Bedankung 1
  • Na toll... Jz will ich auch eins Q_Q
    Optisch gesehen lohnen sich da aber glaub nur buyo und der flamenco-stil...
    Und gz dazu x)

    Alte Bedankung 1
    • Jap, Flamenco und Buyo sind die besten. :D
      Allerdings würde ich, einfach für die Sammlung auch Cheerleader und Hula hunten.
      Aber das erste war schon nervig.. Die Rufchance ist einfach so gering. x.x

      Alte Bedankung 1
  • Sieht echt gut aus, glückwunsch!

    Alte Bedankung 1
  • wow, sieht richtig toll aus so *__*

    Alte Bedankung 1
    • Ich würd im prinzip schon gern alle Formen als Shiny haben wollen, allerdings war dieses echt nervenaufreibend.. jetzt brauch ich erstmal ne Pause. xD

    • vielleicht wagst dich ja noch mal ran, dann drück´ ich auf jeden Fall die Daumen :)