Shiny Celebi <3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach insgesamt 2843 Resets ist es endlich da. Ich kann die Freunde, gar nicht in Worten fassen <3

Kommentare 13

  • Die ganzen Japaner/Innen, die sich damals extra diesen Adapter gekauft haben, um den GS Ball zu bekommen damit sie Celebi fangen können, müssen sich jetzt bestimmt total verarscht vorkommen!
    Obwohl vielleicht auch nicht.
    Ich weis nicht.

  • Ich habe i-was nicht mitbekommen... seit wann kann man den ein legit Shiny Celebi fangen und dann auch noch in Kristall? O.o

    • Pokemon Kristall kam, wie Gold und Silber vor Monaten, nun auf die Virtual Console. Dort kann man das fruehere Celebi Event spielen ^^
      Man muss glaub ich die Luga besiegen, den Gs Ball abholen und bei Kurt dem Ballschmied fuer einen Tag abgeben. Dieses Celebi ist so das Verkaufsargument fuer Kristall.
      (Hab auch schon Kristall ^^
      Aber kaum die 2. Stadt verlassen bisher xD)

    • Das die das Celebi Event in die Virtual Console Version einbauen war ja klar aber dass man dieses Celebi auch als Shiny bekommen kann ist mir neu.
      Ich dachte das wäre schon immer Shiny-Locked gewesen?!

    • Shin, Suicune ist mein Lieblings Poki, schon vergessen? Das Kristall für VC erschienen ist weiß ich, ich habs selber für 3DS. xD
      Auf Kristall habe ich ja schon die ganze Zeit gewartet, das mit dem S-Celebi war mir neu. Hatte kA das man es dort jetzt in Shiny fangen kann.


      @ShinyPinsir87
      Genau das meinte ich mit, ich hab wohl was verpasst. Ich wusste auch nicht, das es jetzt "entsperrt" wurde.

    • Achso dann war es damals als doch shiny locked und wurde jetzt freigeschaltet?
      Wie auch immer!
      Vielleicht kaufe ich mir die Kristall Edition irgendwann mal aber momentan reicht mir noch meine Silberne Edition VC.

  • wie soft resetet man den in kristall? L + R + Start funzt doch net oder?

  • Congrats!

  • Meine Güte, im BB ist eine wahre Shiny Celebi Invasion entstanden O__O
    ;D
    Glückwunsch auch dir zur pinken Niedlichkeit x3

    Alte Bedankung 1