Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das ist mein erstes Bild, dass ich hauptsächlich professionell gezeichnet habe. Ich habe es mit Polychromos Stiften (FaberCastell) gemacht. Ich würde mich sehr über Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc. freuen.

Kommentare 1

  • Hallo Kalos, hier etwas der gewünschten Kritik. Ich bin leider kein Profi für so was deswegen kann das hier logischerweise etwas unprofesionel wirken.
    Für den ersten Versuch finde ich das Bild ganz gut. Die Farben sind schön kräftig. Licht und Schatten hast du meiner Meinung nach auch gut getroffen. Was ich komisch finde ist das nur der eine Fuß einen Umriss hat. Besser würde es aussehen wenn du das statt mit dem schwarzen Stift eher durch Schatten betonen. Oder du umrandest alles mit einem Schwarzen Filzstift/Fineliner, fänd ich persönlich sogar schöner.
    Die Ohren sehen irgendwie aufgesetzt aus, es wäre schöner wenn du die Trennlinie zwischen Ohren und Körper in der gleichen Farbe übermalst statt da einen weißen Strich zu lassen. Wenn du willst das die Ohren sich mehr vom Körper abheben, dann könntest du das mit dem dunkleren Farbton den du auch für den Schatten verwendet hast machen.
    Und der Bauch könnte auch etwas mehr Schatten vertragen. Ich mach das bei weißen Flächen immer mit Bleistift, den ich sehr leicht auftrage und dann mit dem Finger verwische.
    Ansonsten, wie schon gesagt mag ich das Bild. Form und Farbe sind toll.
    Mehr habe ich nicht zu sagen.
    Hoffentlich konnte ich helfen.

    Alte Bedankung 1