Shiny Dialga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Aus der Ultradimension, Synchro Mäßig hat getriggert. Schwerball passt farblich und Spitzname ist mir keiner eingefallen :)

Kommentare 3

  • Glückwunsch :D wie hast es geschafft im schwerball zu fangen ? man hat ja nur einen pro edi oder irre ich mich ? o.O

    • Joa, also laut der Website http://synx.ws/fangchancen-rechner hat man eine Chance von 52,4% ein Dialga auf 1% KP und paralysiert im Schwerball zu fangen. Also in sofern einfach Glück, da ich auch nur den einen hatte :D Jedoch habe ich auf dieser Fangchancenberechner-Website den Fangbon, den ich benutzt habe, nicht mit eingerechnet, da ich nicht weiß, wie viel ein Fangbon genau bringt. Ich hatte einfach halbwegs Glück, dass es drinne war :)

    • Oo wusste gar nicht das es einen Fangrechner gibt ^^ auf jeden Fall ist das richtig cool :D

      Alte Bedankung 1