Darf ich vorstellen? Schnuller-Garados xDD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ja ehm...was soll ich dazu noch sagen...ist so ziemlich gar nicht so geworden, wie ich wollte... :ugly:
aber das kommt dabei raus, wenn jemand mit 0 künstlerischer Ader und 2 linken Händen von @Gemma und der marsianischen @Gamato mate einen Auftrag bekommt ;D


Ich bin froh, es zu Ende gebracht zu haben...hat irgendwie auch total Spaß gemacht.
Auch wenn die...naja...Baby-Garadose...eher zu wünschen übrig lässt...(die Augen sind mir leider vollkommen missglückt - definitiv Problemzone..! >.< )


ich habe fertig.


und das Ergebnis amüsiert irgendwie :assi:

Kommentare 111

  • Du hast echt noch nie die Zeichnung eines Menschen mit zwei tatsächlich linken Händen gesehen, wa? Dir fehlt höchstens die Übung. :P


    Eine gelungene und mega-niedliche Alien-Dose. :heart:
    Übrigens seh ich nicht, was an den Augen so problematisch sein soll... ^^

    Alte Bedankung 1
    • Ich empfinde meine Bilder so xDD
      vielleicht sollte ich an meiner Wahrnehmung arbeiten? *g*
      und Einstellung...und und und...xD


      danke, freut mich sehr, dass es ankommt x33


      die Augen haben mir aber Tatsache große Schwierigkeiten gemacht und ich finde, sie hätten...besser werden sollen...sollte...Chibi-mäßig werden, aber nun sind´s einfach Glubscher *g*

    • Auch wenn's dir nicht gefällt: immer schön weiterzeichnen! *grübel* Was will ich denn als nächstes sehen...? :P


      Anime-Glubscher sehen halt nunmal so aus. ^^ Guck dir da im Vergleich mal Hapu'us Riesenglubscher an. :D

      Alte Bedankung 1
    • [murmel] ein Robo-Kangama...so süß...als Robo sähe es etwas gefährlicher aus...[/murmel]


      mh? nein nichts. Ich denke nur nach ;D


      auf jeden Fall lass´ ich mir was einfallen x3 macht einfach Spaß, den Kopf frei und...joa, vielleicht verbesser ich mich irgendwann auch. Also, wie du sagst: weitermachen!


      ich hatte mir extra Chibi Augen angeguckt und auf einem extra Blatt geübt...aber eins muss man mal sagen: die meisten waren animiert / am PC gemacht...dass ich das so nicht mit Stift hinkriege war klar ^^

      Alte Bedankung 1
    • Tja, das haste jetzt gesagt.... Ob gemurmelt oder nicht - Robo-Kangama will ich nun sehen. :D


      Dann such dir nächstes mal einfach ein anderes Vorbild. :D ;)

    • neeee, ich hab´ nicht Robo-Kangama gemurmelt, sondern...sondern...was Anderes! ;D


      naja, man kann ja auch nicht alle Augentypen nehmen...die, die gezeichnet waren, hätten mal nicht zu Garados gepasst. Finde ich.
      aber ja, stimmt schon, das nächste Mal such´ich weiter und finde was Besseres :D

  • Ich will 10 von denen adoptieren :love: wären siche rgute Reittiere für die Eroberungd er Erde :D


    Ich finde das ist richtig gut geworden :D Glückwunsch zum Alien-Baby-Garados :D


    Ob ich daraus wohl etwas sehr leckeres zaubern könnte? :P

    Alte Bedankung 1
  • Kinda cute. x3
    Ist doch gar nicht schlimmes draus geworden, du Kunstschwindler.

    Alte Bedankung 1
  • Süß :3 x3

    Alte Bedankung 1