Shiny Celebi (16129 Encounter)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Endlich hat mein Celebi geglitzert :thumbsup:
Nach fast einem Monat und 16129 (!) Encountern wurde es auch langsam Zeit. Damit ist es um Längen mein längster Hunt bisher. Dazu sei gesagt, dass ich zwei Schrödinger hatte (das heißt, ich habe den Encouter resettet ohne zu sehen, ob es shiny ist). Bei der Anzahl an Encountern würde es mich nicht wundern, wenn eines der beiden ein Shiny war.

Kommentare 14

  • Bin gerade mal bei so 580, aber cool, dass ich (zumindest vermutlich :<) nicht am längsten brauchen werde. Hatte selber 16650 SRs auf Chelast in Platin, wo ein SR so um die 1,5 Minuten dauert und kann deshalb gut nachvollziehen wie nervig es sein kann.. :/

    • Dann wünsche ich dir viel Glück :D Bei all den Leuten, die Celebi im dreistelligen oder niedrigen vierstelligen Bereich bekommen haben, muss es ja irgendwer ausgleichen. Ob da einer mit 16k ausreicht? xD

    • Hoffentlich! Wobei ich mit meinem Pech auch gut dahin kommen könnte.. Mal schauen ^^

  • Ich hätte das nie im Leben durchgehalten 0.o
    Glückwunsch hast du dir wirklich verdient !

  • Du meine Güte, da hat aber jemand eine Engelsgeduld :scared:
    Respekt und natürlich Glückwunsch! ^^

  • Respekt für diese Geduld :o

  • Wow bei dir hats aber diesmal lange gedauert =O . Das längste shiny Celebi was ich bisher so gesehen habe.
    Glückwünsch <33 ^^.

  • Fühl mich grad ein bisschen schlecht weil ich gerade eben ein S-Choreogel bekommen hab.. Nach 5 SOS-Rufen.. ^^"
    Zwischen 5 und ca. 16000 liegen schon Welten :D

  • Wie alle die genaue encounterzahl haben :D hast du gezählt doer jede einzelne Zahl aufgeschrieben?


    Herzlichen Glückwunsch :D

    • Mit Hilfe eines Programms am Rechner und einer App auf dem Handy gezählt ^^ Die Zahl ist aber nicht 100% genau, um die 16100 eben.

      Alte Bedankung 1
    • cool :D


      Ich würde einfach so lange resetten bis es kommt und so etwas sagen wie: Habe 1 mio mal gebraucht oder sowas :P

    • Gefühlt vielleicht eine Million :D Normalerweise hunte ich auch ohne zu zählen, aber in dem Fall hat es mich einfach interessiert.

      Alte Bedankung 1