Blauer Kabelsalat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Endlich meine erste glitzernde Ultrabestie. :grin:


Mit zartem Wesen und KR Elektro :thumbsup: nicht grade ein "guter Fang", aber immerhin kam sie recht schnell und man kann sie ja so oft neu resetten, wie man möchte. :D

Kommentare 33

  • das ist doch Jackpot! ein Elektro-Pokemon mit Elektro-KR! was will man mehr? :ugly:


    das schmackhafte Wunschtraum-Elektro-Schock Rezept habe ich vorhin schon gelesen (naja, eher etwas überflogen ^^"), dazu äußere ich mich natürlich auch noch.


    Danke an euch 2 für diese Fürsorge x3


    achja und natürlich Glückwunsch an dich, Gemma, für dieses Spezi-UB! :D

    Alte Bedankung 1
    • Schön zu hören, dass du es schmackhaft findest. :D

    • ich habe meine Standard Frage vergessen: wielange hast du dafür gebraucht? ;D
      auch brav mitgezählt? :P

    • Ne, beim Resetten ist mir das zu doof. :P Es kam, als ich mir grade nen Kaffee machte... vielleicht nach 1,5 Stunden. ^^

    • Oh, ein Kaffee-UB :)
      also recht schnell...irgendwo hat irgendwer letztens ein Bild reingestellt, dass er nach über 16.100 SR sein Shiny bekommen hat o.O ein Monat...WTF? wie hält man solange durch? ;D
      Edit: ich finde es nicht mehr oO

    • Hab ich gesehen. Bei alten Editionen kann das leider passieren...
      Es bleibt einem halt fast nix anderes übrig als weiter machen. Denn wenn man nach z.B. 10.000 abbricht, war ja alles völlig umsonst. ^^


      (Ein Hoch auf den Kaffee :D )

  • Zart oder? ob Es auch auf das Fleisch zutrifft :ugly: vielleicht kann ich es ja Kochen und durch die KR Elektro ist sein Geschmack noch extra: Schockierend :P

    Alte Bedankung 2
    • Du hast recht! Sein Wesen deutet auf eine unglaublich gute Fleischqualität hin! :essen: Und es wird auch noch so schön britzeln im Mund. :D

      Alte Bedankung 1
    • Eine absolute Rarität!
      Das Fleisch war bestimmt teuer
      Mmmh... Ich bleib trotzdem noch bei weichgekochten Pokémon Eiern

      Alte Bedankung 2
    • @Gemma darf ich das Voltriant kochen für Knautschina damit es ihr besser geht? :P

    • Wenn du denkst, dass eine Elektroschock-Therapie helfen könnte... :D


      @Darky Eigentlich nicht... wurde nur ein paar mal fast vom Blitz getroffen. :D

      Alte Bedankung 1
    • Danke ich werde dich im Rezept erwähnen :D

      Alte Bedankung 1