Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das Bild ist das erste was ich mit Aquarellstiften zeichnete . Ich wollte das kolorieren damit üben und ich hab das gefühl dass ich irgendwie noch nicht den Bogen raus habe da ich mit dem wasser vermischen nicht wirklich klar komme und nicht nachvollziehen kann weswegen man das machen sollte ausser man will was erhellen und etwas vermischen
Ich hoffe dass mir jemand von euch der Erfahrung hat Tipps dafür geben kann >->
Hab das Bild zuende gezeichnet aber es sah danach wegen dem Wasser schrecklich aus unter anderem leicht gewellt weswegen ich mal die unfertige version mal nehme
Falls irgendjemand eine Idee hwelchen FE oder Tales of Charakter ich als nächstes zeichnen könnte sage mir daa bitte weil ich bin da ziemlich unentschlossen

Kommentare 3

  • Uhh, das sieht ziemlich cool aus^^ Jaaa, mal Magilou aus Tales Of Berseria, mein Lieblingscharakter x)))

  • kannst dickeres Papier nehmen, dann wir es sich nicht so doll wellen. Ansonsten kann man mit Aquarellstiften schöne deckende Flächen und Farbverläufe erzielen

    Alte Bedankung 1