Siebenschwänziger Fuchs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Inspiriert durch einen Charakter unserer Pathfinder-Kampagne, hatte ich Lust diesen Fuchs hier zu zeichnen.
Wie immer mit Polychromos coloriert, ich hoffe er gefällt euch :)

Kommentare 8

  • Sieht gut aus
    ein süßer Fuchsi :P

    Alte Bedankung 1
  • Wie hast du denn geschafft, dass die Stifte so mega echt aussehen? o.O
    Spaß beiseite, schicke Colorierung, sieht supi aus o/

    Alte Bedankung 1
    • Alles nur ein wenig Übung *hust - schön wärs* ;)
      Vielen Dank, hat auch echt Spaß gemacht :D

  • Wie bekommt man bitte so eine geniale Colorierung mit Polychromos hin? Ich komm mit den teilen nie klar. xD
    Anyway, love it, weil Fuchs!

    Alte Bedankung 1
    • Hey, danke ^^
      Ich trage die Farben in mehreren Schichten mit verschiedenen Farben auf, so klappt's am besten! Ich finde die Polychromos super, da sie sich beim malen schön mischen. Für das Fell habe ich mit einem rötlichen Braun mit ganz wenig Druck angefangen, dann helles Orange und dann noch zwei weitere Orangetöne, die mehr ins rötliche gingen.

      Alte Bedankung 1
    • Dann weiß ich, was ich falsch gemacht habe. Dann werde ich wahrscheinlich schon zu Anfang zu starken Druck ausgeübt haben.

    • Kommt halt immer drauf an was man machen möchte, aber um schöne Farbverläufe oder -mischungen hinzubekommen habe ich für mich die Schichten für gut befunden ^^

      Alte Bedankung 1
    • Dann werde ich da wohl noch ein wenig rumexperimentieren müssen.^^

      Alte Bedankung 1