Shiny Kyurem USUM

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich war schon froh, dass ich überhaupt die Ultrapforte von dem Ding gefunden habe D: ich konnte die ganzen Wasser-Shinies einfach nicht mehr sehen. Ich habe 5 Morlord, 4 Lombrero, 3 Flunschlik, 2 Bojelin und ein Ohrdoch (verflogen) in Shiny gefangen. Das Seentrio und Latios wurden mehrfach ignoriert. Eigentlich wollte ich auch zurück zu Boreos, das ich zwischendurch aus Jux resettet habe. Aber Kyurem passte mir dann noch besser.
Es blieb leider nicht in einem der 30 Premierbälle, dafür hat Synchro einwandfrei funktioniert. In Oras wollte ich den Eisdrachen schon resetten, den habe ich allerdings wegresettet, da das Wesen so gar nicht gepasst hat :.D

Kommentare 3