Was für ein Glück :D

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Also kaum hatte ich mir die Starter der Gen. 7 runtergeladen, gings gleich mal an das züchten. Ich saß in meinem Bett, und habe Videos gekuckt. Und keine ganze Box später springt mir, dieser süße Kerl entgegen. Ja weiblich wäre es besser gewesen, aber bei Zufallsshinys, sollte man nicht wählerisch sein. Und dann habe ich mir gedacht, wenn das noch die VF hat, flippe ich aus. Und ja es hat die VF !!! Nur einen SKK braucht der kleine Schönling.


Man ich bin grad voll happy. Einfach super, ist jetzt schon ein Primarene. Mache nur noch die Evs fertig und dann kann das Leveln fröhlich beginnen. Wird aber nicht lange dauern, sowas geht mit den Chaneiras schnell.


Yay :love:

Kommentare 7

  • Glückwunsch! ^^
    Und dann auch noch mit VF :love:

  • Glückwunsch :)

  • Herzlichen Glückwunsch beim Shiny Robball, Zufallsshinys sind doch mega nice :3


    Aber wie kann Roball die VF besitzen? Dachte es gibt noch keine offiziellen Starter-Pokémon mit der VF?

    • Pardon, noch nicht die Neuigkeit von gestern gelesen.


      Passend zum Frauntag gibts 3 Alola-Starter mit VF, wie geil ist das denn? :3

    • XD Wohl zu spät die Neuhigkeiten mit bekommen? Ja stimmt, und deswegen habe ich mir gleich ein DV Primarene züchten wollen. Und jetzt hab ich es als Shiny. :D

    • Ja, leider XD
      Hab danach mal gegoogelt und dann gelesen xD
      Und dann dacht ich "nee das gibts doch nicht", erst Tage zuvor gesucht ob es irgendwo verteilt wurde und dann kommt gestern so eine Nachricht.
      Glückwunsch auf jeden Fall.

  • Glückwunsch <3 Es ist einfach sooo süß ^^. Und du hattest ja wirklich mega viel Glück gehabt ^^.
    Muss auch irgendwann mal anfangen Robball auf shiny zu züchten. ^^