SOS-Erfolg Nr.3 - Curelei <3

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Es ist so putzig. :love:


Erschien nach 389 Rufen.

Kommentare 16

  • Wiedermal Glückwunsch dazu! :D
    wenn das so weitergeht hast du dein Shiny Team bald zusammen. ;)


    schon entschieden, wer es noch werden soll?
    Resladero ist ja nun (leider) wieder raus..

    • Arigatô :D


      Bin jetzt an Peppeck dran, aber für's Letzte hab ich noch keinen Plan. ^^

    • Das hast du heute garantiert auch noch eingeballt :D
      wie heißen deine schillernden Persönlichkeiten eigentlich?


      (okay, den von Curelei habe ich unten gelesen :P wieder ein sehr schöner Name :3)

    • Tatsächlich ja. :D Wenn's trainiert ist und sich entwickelt hat, lad ich die Bilder auch noch hoch. ^^


      Saganabyss = Mabegai (hat irgendwas mit Perlmutt zu tun, Details vergessen :D )
      Akkup = Railgun (Schienengewehr - nicht schön, aber passend. bei einem guten Vorschlag würde ich vor einer Änderung aber nicht zurückschrecken. :D )
      Magby = Fiur (althochdeutsch für Feuer)
      Peppeck = Beberast (dreistrahlige Regenbogenbrücke zwischen Midgard und Asgard)

    • dann beglückwünsche ich dich nochmals zu deinem Erfolg! cool, wie schnell du das Team zusammenkriegst *g*


      und sehr interessante Namen :)
      Railgun - mmmh...ich finde ihn nicht schlecht, aber irgendwie...ich weiß nicht...aber was Besseres würde mir leider auch nicht einfallen xD
      sollte ich es Tatsache mal schaffen, ein S-Mabula zu fangen, würde ich ihn vielleicht Tricubaeus nennen...oder Tricabaeus...irgendwie so :ugly:  ;D

    • Er ist halt weder gut noch schlecht, sondern eher so "meh". :D Da es ein Mädchen ist, passen die Namen, welche du in Betracht ziehst halt nich so gut. (Sonst hätt' ich's eiskalt geklaut. :P )

  • Wow herzlichen glückwunsch, hat es schon einen namen? :D