Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein fast 19 Jahre altes Pikachu, Relaxo aus Japan importiert und Glumanda, Schiggy, Mauzi sowie Bisasam bei "Build A Bear" erstellt.

Kommentare 10

  • Die sehen so knuffig aus 😍😍

    Alte Bedankung 1
  • Arrwww Bisasam sieht richtig süß aus.
    Ich habe von BaB auch ein Pokémon ( Evoli) <3
    Glumanda hatte ich auch mal hab es dann aber einer Freundin gegeben :3

    Alte Bedankung 1
    • Ich finde es nur schade, dass man die Kleidung, z. B. das Pokéball-Shirt, hierzulande nicht bekommt (außer die von Vulpix neuerdings), und sie bei Ebay oder so zu bestellen ist recht teuer...

      Alte Bedankung 1
    • Ich hab mein Evoli damals aus den USA gekauft dazu gab es auch die Karte und diesen Anzug den ich z.B.. absolut nicht brauche xD
      Das stimmt leider :(

      Alte Bedankung 1
    • Ja stimmt, das Evoli-Outfit sieht eher aus wie ein Strampler oder so. xD Aber die Ball-Shirts wären schon cool. :)

  • schiggy schaut irgendwie komisch aus o_O

    Alte Bedankung 1
  • Die nehmen natürlich ganz schön Platz weg... Schlafen sie bei Dir ?

    Alte Bedankung 1