Shiny Iscalar und Entwicklung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach 4 Anläufen und insgesamt 589 Hilferufen ist das US Shinyteam endlich vollständig. ^^


Mit seiner Attacke Invertigo ist es der Schrecken aller Herrscherpokémon. :D

Kommentare 19

  • Glückwunsch ;D
    Und super Partnerlook ^^

  • Das..ist...cool! Glückwunsch! :3
    ehm...aber habe ich was verpasst bzw vergessen? bisher waren es Perlus Entwicklung, Mabula, Peppeck, Curelei und jetzt Calamanero...wer ist Nr. 6? ^_^

    Alte Bedankung 1
    • Magby hast du vergessen. :P Das ist jetzt schon ein wunderbar pinkes Magmar mit Arschgesicht. :D (Sorry Magmar... aber es ist nunmal die Wahrheit. xD)

      Alte Bedankung 1
    • ach stimmt xDD
      ein pinkes Magmar - nungut why not? *g*
      aber hast Recht, irgendwie sieht das Gesicht...leicht...arschig aus :ugly:

      Alte Bedankung 1
    • :D


      Dafür hat es ein Herz aus Gold - nur das zählt. Oder so ähnlich... ;D

      Alte Bedankung 1
    • Richtig, es ist sicherlich totaaaal liebenswürzig und total HEIß drauf (du weißt schon - wegen Feuerpokemon und so..schlechter Wortwitz :ugly: ), sein schillerndes Bestes zu geben ;D

      Alte Bedankung 1
    • "Liebenswürzig" wäre eigentlich ein super Wesen. Warum haben sie das denn nicht eingebaut? :D
      Als Magby war es die letzten Level bis zur Entwicklung auf Lv. 30 nicht mehr so nützlich... (die Gegner brauchten es nur angucken und es ging KO -.-) aber nun trampelt niemand mehr auf ihm rum. :D


      PS: Deine Wortwitze sind die Besten. :D :D :D

  • Invertigo hat Ultra Necrozma handzahm gemacht

    Alte Bedankung 1
  • Nice habe dasselbe Hemd wie oben

    Alte Bedankung 2
    • Versuche immer, mich den Pokémon anzupassen. Das geht ganz schön in's Geld. :D

  • Glückwunsch!

    Alte Bedankung 1