Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das hier war ein Auftrag eines Kunden. Ich soll ihm einen Schäferhung von einem Foto abzeichnen. Ist mir echt gut gelungen. ^^ Habe schon lange nichts mehr abgezeichnet. Aber das war in 15 Stunden fertig. Nur für die Skizze hab ich etwas länger gebraucht. Die Pfoten wollten einfach nicht werden.


Habe ihn dann abgegeben. Kunde ist auch sehr zufrieden damit.

Kommentare 20

  • Wieso möchte ein Kunde sich eine Zeichnung von einem Foto machen lassen?
    Und was kostet sowas bei dir?

    • Naja es gefällt ihm einfach. Außerdem ist ein Foto nichts besonderes. Aber ein gezeichnetes Bild sehr wohl. Auch heutzutage wird noch Portraits von Tieren sowie Menschen gemacht, es hat halt was Besonderes und auch persönliches.


      Sowas kostet bei mir 20 Euro

    • 15h Arbeit für 20 Euro?

    • Yup was stört dich das?

    • Kein bisschen stört mich das. Nur wirst du es dementsprechend nicht beruflich machen.
      Kannst aber gerne sagen wenn du Streit suchst und denkst du brauchst das gleich als Angriff anzusehen.

    • Ne das ist nur ein Hobby. Ich fühle mich nicht angegriffen. Streitest du gerne?

  • Wow. Wirklich lebensecht! Nur ist das Buntstift, Aquarell oder was ähnliches? 8D