Digimon Universe Stuff :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hier mal ein Foto von meinem bis jetzt gesammelten Digimon Universe Merch *___*


Dokamon und Musimon sind gestern angekommen, hat doch nen Vorteil wenn man wegen Krankheit daheim bleiben muss xD
Den Schlüsselanhänger und die Karten hab ich schon länger, bei den Karten handelt es sich bei den meisten um Karten aus dem Starterset des Sammelkartenspiels.
Das Album hatte ich grade nicht zur Hand ansonsten wäre es auch noch drauf, die meisten Songs kann ich glaube ich schon so mitsingen...außer den von Rei. Der is Mist.
Vom Manga besitze ich noch den zweiten Band, welcher aber grade an meiner Arbeitsstelle herumliegt und drauf wartet weiter entziffert zu werden. Was jetzt nicht sooo leicht ist :D


Ich warte ja noch drauf, dass es ein Plüschi von Offmon gibt, das hole ich mir dann auch zu hundert Prozent *__*

Kommentare 3