Brighid aus Xenoblade Chronicles 2. Ich liebe ihr Design und ihren Charakter, sie ist einfach unglaublich cool. Nur die vielen Details in ihrem Design waren Overkill, halleluja. Bin froh, dass ich es nach zwei Tagen Arbeit jetzt geschafft hab. Das Bild sollte eigentlich gar nicht mal so stark ausgearbeitet sein, aber sobald ich einmal angefangen hatte... :X

Kommentare 14

  • Dein Werk wirkt ziemlich stimmig und auch die Farbwahl/-einsatz gefällt mir richtig gut. Auch die Rüschchen unten am Kleid sehen schon ziemlich gut aus.


    Wenn ich was kritisieren müsste, dann wären es die Anatomie der Beine/Arme (was vielleicht auch an den 'Eishandschuhen/-stiefeln liegen könnte) und das die Pose bisschen steif wirkt. Nichtsdestotrotz verschlechtern diese Punkte nicht, dass doch sehr ansprechende und gelungene Gesamtbildung.

    • Vielen Dank für die Kritik! Die Pose wirkt leider wirklich etwas steifer als gewollt, vermutlich auch, weil ich durch die lineless Technik zwischendurch etwas übermalt habe, die Beine zum Beispiel sollten etwas gebeugter aussehen, so, als wäre sie gerade in Bewegung. Die Hände sollten eigentlich noch mit Flammen umgeben sein, aber das war mir dann doch etwas zu extrem, deswegen die komische Haltung, wobei zumindest die linke Hand inklusive Arm immer noch sehr verdreht aussieht. Oh, und das sind Flammenhandschuhe/Stiefel, aber das sieht man auch im originalen Design gar nicht mal so gut, hab auch zuerst angenommen, das wäre Eis. ^^


      Ich freue mich aber, dass dir das Bild trotzdem gefällt (:

  • Ich finde hier deine Farbwahl echt gelungen. Alles wirkt sehr voll, tief und harmonisch, grellere Töne sind nur Highlights, das gefällt mir richtig gut :ok_hand:

    • Wann endlich Profi-Label oh wait.


      Jk. Die Farbpalette war ja durch das Design schon vorgegeben, ich hab nur versucht, ein bisschen mit den Schatten zu spielen. War nur nicht so konsequent, was warme Schatten und kalte Highlights betrifft. :X

  • Geil *_*

  • Immer noch nicht durch mit dem Game? Ich glaube du sammelst zu viele Waifus :'D

    • Nope, sitze noch immer am letzten Kapitel. Zwei Beschwörungs-Blades fehlen mir noch... Und die will ich haben, bevor ich ins Endgame gehe. >__<

    • Dann lass uns mal hoffen, dass du in Xeno 2 mehr Glück hast in FEH :*

    • Dafür ists schon zu spät. Ich habe bei Xenoblade eher noch weniger Glück als bei Heroes...

    • patpat deswegen hast du so viele Spielstunden...
      (btw. Der Xion-Track war richtig insane, danke für den Link <3)

    • Core Crystals farmen. Uff.
      (Nicht wahr? Hatte dezent Gänsehaut)