Neue GBA-Zugänge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Diese Woche kamen diese schönen GBA-Games bei mir an!

Besonders auf eines war ich schon länger scharf und hab es nun zu einem guten Preis ergattern können! :grin:


Zuerst hätten wir hier Mother 1 + 2, hier bekannt als Earthbound-Reihe.

Hiermit hab ich nun auch den ersten Teil der Mother-Reihe in Retail, wenn wie Mother 2 nur auf Japanisch.

In Europa sind die englischen Versionen ausschließlich digital erhältlich (Earthbound ist auch Teil des SNES Mini).


Das zweite Spiel ist jenes, was ich zu beginn erwähnte. Hierbei handelt es sich um die GBA-Version von Final Fantasy VI. Das besondere ist, dass das Spiel auf Deutsch spielbar ist. Deswegen ist das Modul auch recht begehrt.

Kommentare 5

  • purer Neid auf die mother Teile D:

    Alte Bedankung 1
    • Man muss einfach die Augen aufhalten! ^.^


      Mir fehlt jetzt nur noch Mother 3...

    • meh D:

      Jaaa, das zu spielen wäre super, ist mein Lieblingsteil Dx

      Alte Bedankung 1
    • Auf Ebay findest du die Originalmodule hin und wieder, man muss nur darauf achten keine "Repros" zu kaufen. Außerdem sind alle Bestellungen innerhalb der EU zollfrei! ;)


      Wenn Nintendo ja mal in die Pötte käme, Mother 3 im Westen rauszubringen. ^^'

    • Hab kein Ebay :'3


      Jaa, hab nie verstanden warum es hier nicht rausgebracht wurde

      Alte Bedankung 1