Ein Goldfisch für KnautschiMon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, .......usw. ;D


Brauchte erst mal n paar Sekunden um zu realisieren, dass das Shiny endlich da ist. xD


KnautschiMon

Leider ist ausgerechnet der Angriff ziemlich schlecht, aber dafür ist es ein Mädchen. :grin:♥ Natürlich ist der Name nur vorläufig, such dir einen schönen aus. ;o)


(Scharfe Fotos sind nich so mein Ding... xD)


PS: Hab ich schon "endlich" gesagt? :ugly:

Kommentare 40

  • aaaawww :3


    wie geil ist das denn? :D


    aber...jetzt muss ich mir ja was Originelles für das rote Zicken-Garados einfallen lassen und momentan lässt meine Kreativität bisschen zu wünschen übrig xDD


    falls du Vorschläge hast...*öhm*


    danke, danke, danke, danke, danke, danke...etc pp


    Edit: habe ich schon danke gesagt? *g*

    Alte Bedankung 1
    • Einen Namen von mir? Das ist gefährlich, du kennst meinen Namensgeschmack wenns um rote Garadosen geht. :ugly: ;D Aber mal gucken, vielleicht findet sich was Schönes. ^__^


      Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte. ;D

      Alte Bedankung 1
    • da war ja was ;D

      wie konnte ich unsere Bratwurst nur vergessen...*schäm*


      ich werd´ mal versuchen meine eingeschlafenen grauen Zellen anzustrengen, mal schauen, was bei rauskommt....kann aber den einen oder anderen Tag noch dauern :ugly:

    • Passiert, wenn man viel um die Ohren hat. :ugly:


      Das ist ja Wurst (haha xD), die goldene Knautschina wird schon nicht davonhüpfen. ;D

    • *lach*

      alles Wurscht xD

      Blutwurscht...achnee...Bratwurscht...mit Jacke wie Hose.


      sehr schön, freu´ mich schon auf die Kleine :3

    • Jacke und Hose? Wie soll das Fischlein das denn anziehen? :ugly:


      Wunderbar. :3 Bis du sie abholst, wird sie mit Bratwurst und Bratfisch spielen. ;D