Best girl <3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich, Komaru mögen? Es ist wahrscheinlicher, als Sie denken!


Nein, aber im Ernst, natürlich ist das Bild nicht fehlerfrei, aber ich habe mir für sie schon extra Mühe gegeben. Bei Komaru waren die Optionen Kotori aus Love Live! (Was mir aber die gute Nija schon zu Weihnachten gezeichnet hatte :3) und Io Nitta aus Devil Survivor 2. Klar hat Kotobirb viel Auswahl an Kostümen, aber ich hatte trotzdem mehr Lust auf Io.

Apropos Io, die Pose ist mehr oder weniger diese hier aus einem von ihren offiziellen Artworks.


Next up: Mondo!

Kommentare 2

  • Der Mantel sieht richtig toll aus, wie er da "runter rutscht".

    • Ich... hätte das vielleicht in die Beschreibung packen sollen (was ich sogleich auch tun werde), aber die gesamte Pose ist von diesem offiziellen Artwork der erwähnte Io Nitta inspiriert, also... leider nicht auf meinem Mist gewachsen. War aber trotzdem krampfig hinzubekommen, also danke =D