Schillernde Überraschung im 8. Ei

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Ich habe per GTs ein Schnuthelm mit der VF und im Traumball bekommen, und wollte es nur schnell weiterzüchten, damit ich eines habe, dem ich einem Spitznamen geben kann. Zum Glück hatte das eine Zuchtpokemon aus der GTS schon 5 DVs sogar mit VF, und ich wollte nur noch die KP draufzüchten,a ls mir im 8 Ei das schillernde Monsterchen mit den großen Lippen aus dem Ei sprang. XD Wieder ein Random Shiny.

Dabei habe ich schon vor wenigen Wohen zwei Random Shiny Schneppke mit VF aus dem Ei rausbekommen. XD


Werde ich auch bald entwickeln, da ich das in seiner Weiterentwicklung noch viel Besser in Shiny aussieht.


Es hat die VF und hat 5 DVs, nur die KP liegen bei Gut. Ich habe mein Glück bei Ignivor wohl schon verbraucht.

Kommentare 1

  • Ich kann Schnuthelm einfach nicht ernst nehmen.

    Sieht aus wie der Froschkönig der in einem Ritterhelm sitzt und sagt: "Ich bin ein verzauberter Prinz. Kuss mich."

    Hydragil sieht schon besser in Shiny aus als Schnuthelm.