Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dieses Bisasam ist eine Überraschung für Paul. Für den fantastischen Paul, der mir in meiner Not ausgeholfen hat, immer ein nettes Wort verliert und ohne ihn jetzt so Einiges anders laufen würde. Danke Paul!


Da wir uns durch Pokemon kennen gelernt haben (von wegen sinnloses Rumdödeln, ha!) und er mir gesteckt hat, das er Bisasam mag, habe ich ihm ein Bisasam in 21 x 30cm umgesetzt, das auch als Leinwand bei ihm eintreffen wird :)

Kommentare 3

  • Du zeichnest auf Leinwand? :o

    Alte Bedankung 1
    • Haha, nein..Das Bild wird darauf gedruckt :)

    • Achso ich dachte schon ^^" mit buntstift af Leinwand stelle ich mir nämlich echt mies vor

      Alte Bedankung 1