Edelgard von Hresvelgr (Fire Emblem: Three Houses)

Kleines Doodle zu "Fire Emblem: Three Houses". Edelgard ist einer der Hauptcharaktere und ist ungeheuer hübsch und ich werde nicht einmal versuchen, ihren vollen Namen selbst auszuschreiben, das endet nur in Chaos und Desaster. Ich liebe den neuen Artstil für die Charakterportraits und beanspruche Claude schon mal als potentiellen Husband... Das heißt, wenn der Protagonist den weiblich sein kann.

Bin ich eigentlich die Einzige die findet, dass Dimitri aussieht, als hätte man ihm eine Portion Spaghetti über den Kopf gekippt? D:


Zu Three Houses wird vermutlich noch einiges mehr kommen. Muss zugeben, dass ich echt ziemlich gehyped bin, aaaaaaaaaah.

Kommentare 18

  • So hübschi :3

  • Ihr voller Name lautet Edelgard Clothilde Adelheid Waltraud von Hresvelgr :^)

  • Sie ist ne wahre Waifu und ich werde die Hölle aus ihr bonden <3

    Btw. Nice work like always ;*

  • Definitiv Team Kloode.

    Wäre ja auch Team Edelgard, aber ich finde ihren Namen einfach zu bescheuert haha. xP

    • #germangamerproblems

      Aber ja. Same, Ich komme einfach nicht drüber, dass sie nicht was in Richtung "Elisabeth" oder "Marianne" oder ähnliches genommen haben. Musste es Edelgard sein? Schlimmer wäre nur Ingeborg oder sowas.


      (Kloode ist aber auch so fancy)

    • Und der ist vor allem Bogi-Unit <3
      Wobei gut Edelgard ist Axt-Unit. Also beides durchaus attraktiv. haha

    • Ich hab einfach nen Soft Spot für Archer. In Heroes hat es mir Klein von Anfang an angetan. :'D


      ist bestimmt Charlottes kleine Schwester, von den Haaren und der Augenfarbe kommts sogar hin lol

    • Pls no hahaha.

      Ich auch, also ein wenig :s
      Nutze Bögen allg. auch ziemlich gern (und Wyverneinheiten, but well :D)

    • Ich auch, finde Bögen so ungemein praktisch. Nur Armoured Units sind mir durch die Bank weg zu langsam und nervig, vor allem mit ihrer Schwäche gegenüber Magie.