Warum, und vielmehr WIE!!!??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist... ;___; Man ich bin grad voll sauer. -.- ich habe mit dem Gerät soeben noch gespielt, und ihn dann kurz weggelegt, er ist mir nicht runtergefallen!! Und als ich ihn dann wieder an mir nahm, hatte er plötzlich diese zwei Striche drauf. Ich habe keine Ahnung was und wie das geschah. Ich passe immer sehr auf meine Geräte auf, da ich keine Lust habe, immer was neues kaufen zu müssen, und das mit der Zeit ganz schön auf den Geldbeutel geht.


Manno, was kann ich da machen? Die Striche nerven extrem, sonst hat das Gerät keine makken. Alles wird normal abgespielt, das Pokemon Spiel, ist auch nicht irgenwie beschädigt, und egal was ich reinstecke, es ist bei allen Spielen so.

Kommentare 5