Aversa (Fire Emblem Heroes)

Ein WIP ihrer anderen Posen findet ihr hier.


Mein Versuch von nem Artwork für einen neuen Fire Emblem Heroes Charakter. Von den vier Charas, die ich gerne hätte (Aversa, Charlotte, Libra und Forrest) hatte ich spontan am meisten Lust auf Aversa, aber Skizzen für Charlottes Posen stehen auch schon. :'X Immerhin lag Aversa beim CYL2-Ranking relativ weit vorne, sooo... Soon? Maybe? Pretty please?


Ich bin ziemlich zufrieden mit dem bisherigen Outcome, war aber eine echte Herausforderung, die ganzen Posen möglichst gleichgroß und gleich proportioniert zu haben. Interessant wird es auch, eine möglichst gleiche Colo hinzubekommen. Mal schauen, wie schnell ich aufgebe. :X

Kommentare 17

  • Nur weil das keiner bisher angemerkt hat - sowohl sie (als auch Kliff) haben es ja mittlerweile geschafft wuhu o/ xP

  • Na immerhin Libra gibt es jetzt endlich, aber statt Walhart hätten sie echt Aversa nehmen können D: Sieht aber sehr schick aus, ich muss auch mal wieder einen meiner noch nicht hinzugefügten Lieblinge zeichnen hihi

    • Etwa...Fallen Berkut???

    • Ne, Alts sind doof. :(

    • Über Libra habe ich mich einfach mega gefreut, überlege wirklich den just because zu meinem ersten 5* +10 Chara zu machen, sollte er demoted werden, wovon ich ganz stark ausgehe.

      Wen dürfen wir denn als nächstes von dir sehen? o/

    • Viel Glück dabei! Ich habe bislang eigentlich auch fast nur 40+1 Charas, nur einen einzigen 40+7 und das ist Robin, den hab ich halt auch schon ewig haha.
      Auf jeden Fall eins der noch fehlenden Kinder, vielleicht Dwyer oder Nah. Noire hätte ich auch noch gezeichnet, wobei's die ja mittlerweile auch schon gibt... auch wenn ich ihr Artwork echt nicht mag :'D

    • Du kannst ja casual Noire machen - das war ja eig. ein Alt-Skin für Noire.


      Außerdem fehlen mir bei der (außer ich hab sie bisher einfach verpasst) die BLOOD AND THUNDER Screams xP

  • Ja man, Aversa, when?_?

    Die wird es zwar wenn locker eh nur als GHB geben, aber ist ja egal. Wäre irgendwie trotzdem ein regulärer Red Mage Flier mit Prf Weapon.

    Also pls.

    • jetzt wo wahlhart als nächstes GHB angekündigt wurde werden wir auf Aversa vermutlich noch ne weile warten dürfen. So ein Dreck. :(

    • Hätte Aversa (wenn man vor allem die Chance verpasst Sumia zu Dunkelschwinge und dafür so......halt zu sowas zu machen) auch noch einen Ticken besser gefunden.

      Freue mich zwar auch über Walhart, zumal sein Artwork echt episch ist, allerdings macht es mich auch ein wenig traurig, denn gibt ja leute die Theme Battles machen und ein wahrer Theme Battle gegen Walhart benötigt eig. zwingend Flavia und Basilio. :(

    • ich mag Sumia als Charakter halt so gar nicht, deswegen werde ich nicht für Sie ziehen, als Flugeinheit ist die aber nicht ohne. Höchster Lance-Spd afaik, und ihre Def/Res sind auch nicht ohne.


      Walharts Artwork macht mir legit Angst. Diese Augen, Jesus christ...

      True, da habe ich gar nicht drüber nachgedacht. Vielleicht kommen die dann irgendwann mal zusammen in nem Banner mit Aversa und Gangrel? Würde ja auch gerne Emmeryn sehen, tbh.

    • Find Sumia ganz ok, aber meiner Meinung nach hat die Sumia außer Spd nicht wirklich viel, dass rly impressive ist - würde andere Lance Flier also jeder Zeit an ihrer Stelle bevorzugen tbh.


      Und na ja, er hat halt die Ausstrahlung eines Eroberers :D

    • ich hab halt ne Firesweep Lance+ 4* + 7 oder 8 Cordelia, also brauche ich sie eigentlich nicht wirklich.


      Ich wusste nicht, dass die Preräquisite für einen Eroberer fehlende Pupillen sind tho.

  • Du hast nicht zu viel versprochen, als du meintest, dass du ihre Augen besonders betonen wirst haha